Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 10. Dezember 2011

Das Pottendorfer Trio unterwegs ...

Heute war es wieder an der Zeit, einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Thaya zusammen mit den beiden schwarzen Buben Astor und Balu bilden das "Pottendorfer Trio"! *ggg*

Die Hunde hatten wie immer ihren Spaß beim Schnüffeln und um die Wette rennen. Sogar die Sonne hat sich mal gezeigt und bei angenehmen, windstillen 5°C war auch Thaya's Wintermantel überflüssig.

Auch wir genossen die "warmen" Temperaturen.

PC100308
Aufmerksamer Balu

PC100310
Astor lauert auf Thaya! *ggg*

PC100317
Lauern aus Astor's Perspektive

PC100311
Die beiden Youngsters Thaya und Astor liefern sich immer wieder wilde Wettrennen. Der 2jährige Balu ist da schon ruhiger und trabt gern voraus.

PC100318
Und bei einem solch schönen Wetter begegnet man schon auch anderen Hunden samt Herrl, die begrüßt und ...

PC100323
beschnüffelt werden müssen.

PC100330
Und weiter gehts mit einem Wettrennen. Hier hat sich auch Balu so richtig dazu hinreißen lassen! Eh klar, wenn er schon ein Quietschispielzeug im Maul hat, das vor allem Thaya gerne haben will ... *ggg*

PC100332
.... oder auch Astor!

Habe hier auch ein wenig mit youtube rumgespielt und zeig euch ein kleines Video, wo man Thaya, unseren Pfitschipfeil, so richtig in Action sieht! *ggg*
Viel Spass



Danke an Miriam und Sabine für den schönen gemeinsamen Nachmittag.

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Na das nenn' ich mal Tempo! Da hat man tatsächlich nur 'ne Chance, wenn man schön in der Mitte stehen bleibt....:)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck