Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 18. Dezember 2011

"Rot" steht ihr gut!

DANKESCHÖN an Miriam für diesen tollen "Ledermantel"!
Passend zum roten Schriftzug "Pfitschipfeil" bzw. zum roten Halsband, haben wir nun auch einen stylischen roten Mantel mit ganz weichem Innenfutter!

DANKE auch an Sabine für die Leckerlis!

PC180595
"Ähhhh ... nein ... ich will nicht Modeschau spielen!"

PC180592
"Ja, Astor ... schau du nur! Siehst, was die immer mit mir machen!"

PC180593
Roter Ledermantel: Außen wind- und wasserdicht, innen kuschelig weich und warm ...

PC180596
... vorne sogar mit ein paar Strasssteinchen!
Miriam, du bist eine "Nähkünstlerin"!!!!


Leider konnte der kleine Franky nicht kommen, somit hat sich nur das "Pottendorfer Trio" gestern zusammen gefunden um ein bisschen zu feiern.

Während die Zweibeiner mit Raclette verwöhnt wurden, hatten Balu, Astor und Thaya ihren Spaß mit Thaya's herumliegenden Spielsachen! *ggg*

PC170560
Astor mit Thaya's Quitschi

PC170562
"Das ist mein Lieblingsquitschi!"

PC170563
Spielzeug in Hülle und Fülle

PC170564
Balu mit Quitschi *ggg*
Balu's Nase erinnert mich in dieser Nahaufnahme sehr an die Unendliche Geschichte! Hatte der Glücksdrache Fuchur (oder wie auch immer der hieß) nicht auch so eine Nase? *ggg*

PC170567

PC170577
Die beiden Younsters wie immer beim Rangeln

PC170570
Balu: "Thaya, was hast du da?"

PC170583
Thaya beim Betteln um einen Keks! *ggg*

PC180603
Spielpause: hier Balu ...

PC180604
und Astor.

PC180616
Aber die Pause dauert nicht lang. *ggg*
Astor "hat" den Ball und Balu "will" den Ball

PC180618
Frage: Wer "kriegt" den Ball bzw. wer "hat" den Ball?

PC170509
Thaya's Höhle unter der Stiege hab ich auch ein bisschen "adaptiert".

PC170515
Wie man sieht, schläft sich's total gut da drinnen!

PC170511
Aber auch auf Fraulis Schoß ist's gemütlich

PC170513
;))

PC170528
Und zum Abschluss noch das hier: Channa sp. Assam Bock (Assam Zwergschlangenkopffisch) ...

PC170523
... welcher sich seit gestern auch in den schönsten Farben zeigt um seinem Weibchen zu imponieren. Ich habe sie gestern nämlich aus dem Winterschlaf geweckt und es dauert nicht lang bis sie zu balzen beginnen.

Es war gestern ein sehr schöner Abend. Das sollte bald wiederholt werden.

LG Mel

1 Kommentar:

  1. schick siehst du aus mit deinem roten ledermantel! der steht dir wirklich ausgezeichnet. damit wirst du alle hundeherzen in deiner gegend brechen. vor allem die, die du bis jetzt noch nicht geknackt hast. aber ich nehme an, das sind nicht viele. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck