Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 17. Dezember 2011

Ui, ui, 1 Jahr ist's nun her ...

... als dieser keine Wonneproppen das Licht der Welt erblickt hat!

Thaya1Woche1
So ein süßes ...

Thaya1Woche2
... kleines Ding!

Thaya1Woche3

Ich kann mich noch gut erinnern, wie gespannt ich war, bis ich endlich die ersten Bilder des Colwyn "J"-Wurfs sehen durfte! 8 gesunde Welpen hat Toffee (Colwyn First Edition) damals zur Welt gebracht! Eine hübsche "bunte" Mischung von 2 Rüden und 6 Hündinnen - und diese kleine "Sandmaus" war dabei, unsere kleine Thaya!

Thaya - ein paar Tage

Thaya Wonneproppen
Die Äuglein endlich offen! ... und trotz weißer Pfötchen werden die Ballen immer "schwärzer" *gggg*

Zuerst haben wir die Entwicklung der Welpen ja fotografisch verfolgt. Dann endlich ... der erste Besuch im Waldviertel stand an und bei so vielen kleinen, herumwuselnden Welpen, weiß man echt nicht mehr, welchen man sich aussuchen soll. Aber es stand eigentlich fast von Anfang an fest (zumindest bei mir - Peter wollte ja eigentlich Lissy haben *ggg*), dass die kleine sandfarbene Hündin die Unsrige wird.

CIMG4647
Klein Thaya in meinen Armen

Thaya8wochen2
Thaya mit Schwesterchen Lissy (Colwyn Joyful Snowqueen) - ist dieses "Bernhardiner-Gsichterl" nicht herzallerliebst?

Und wir haben es keinen Tag lang bereut uns für einen Whippet entschieden zu haben.

Thaya bring uns jeden Tag zum Lachen und sie hat natürlich auch unser Leben verändert und umgekrempelt. Wir möchten keinen Tag mehr ohne sie missen.

Wir freuen uns noch auf sooo viele gemeinsame Jahre mit ihr.

Comic-Whippet-Birthday

Alles Gute also zum 1. Geburtstag
auch an alle anderen 7 Geschwister:

Danke Edith für dein Vertrauen uns diese hübsche Dame überlassen zu haben!

LG Mel

Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag Thaya !!
    Lass dich heute schön feiern!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Meine kleine Maus hätte keinen besseren Platz bekommen können. Weiterhin viel Freude mit ihr !
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren zum Geburtstag und wünschen alles Gute. Liebe Thaya, wir hoffen du hast dich ordentlich feiern lassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Häppi Börsdäi tu juuu, hihihi !!!!
    Alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Geburtstag wünschen Dir Bandit und Kirsten ;O)
    Die Bilder sind ja echt superniedlich ;O))))
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag!!

    lg, die Curlios

    AntwortenLöschen
  6. Meinem Schwesterchen und natürlich auch meinen andere Geschwistern ALLES GUTE! Und gut, dass ihr Thaya genommen habt, sagt mein Frauli.... wie immer mit Herzerln in den Augen hihi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck