Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 24. Oktober 2011

Wenn es Walnüsse ...

... vom Himmel regnet, ist es eindeutig Herbst geworden! *ggg*

Sämtliche Rabenvögel (einheimische sowie auswertige) versammeln sich auf den Feldern und fliegen abends in die Stadt zu ihren Schlafplätzen. Und da Rabenvögel bekanntlich etwas mehr Hirn als andere Vögel haben, kann man sie nun oft beobachten, wie sie mit Walnuss im Schnabel gezielt Parkplätze und sogar befahrene Straßen anvisieren und um dort die Nuss aus angemessener Höhe fallen zu lassen.
Entweder der Leckerbissen zerbricht beim Aufprall und man kann danach alles schön vom Boden picken oder ... man wartet, bis eben ein Auto das noch so hartnäckige Ding platt drückt! *ggg*

Willkommen am Beginn der kalten und vor allem dunklen Jahreszeit!

Comic-Whippet-Walnuss
*ggg*

Foto-0035
Einen Halloween-Kürbis brauch ich auch nicht schnitzen, den hab ich auch so! *ggg*

Trotz Kälte lässt man es sich natürlich gut gehen ...

PA220687
... und kuschelt mit seinem besten Freund. Astor scheint übrigens was zu "erzählen"! *gg*

PA220688
Nicht so schüchtern! Wir wissen ja, dass ihr zwei euch lieb habt! *ggg*

LG Mel

Kommentare:

  1. Oh je, da braucht ja Thaya einen Schutzhelm. Thaya und Astor sind aber auch ein schmuckes Pärchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. In unserem Garten landen auch ab und zu abgeworfene Raben-Walnüsse, sehr zur Freude unserer Whippets, die Nüsse lieben.

    AntwortenLöschen
  3. Thaya liebt Nüsse auch. Walnüsse oder Haselnüsse ... sie frisst sie total gern. Die Walnüsse knackt sie manchmal sogar selbst! ;-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck