Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Unter großen und kleinen "Lassie's" ...

Gestern, am Österr. Nationalfeiertag, unterhielt der Österr. Club für britische Hütehunde eine Clubschau in Traiskirchen. Thaya und ich hatten die Möglichkeit, unter fachkundiger Anleitung ein Ringtrainig zu absolvieren und natürlich haben wir auch beim Richten ein bisserl zugesehen.

Ein Whippet unter Collies, Sheltis, Bobtails usw. fällt schon auf! ;-)

Natürlich haben wir wieder Freunde und Bekannte getroffen. Ein riesen Danke an Edith, Birgit und Isabella für die Unterstützung und nette Unterhaltung!

P1010725
Die Jüngstenklasse im Ring unter freiem Himmel.

Das Wetter spielte so halbwegs mit, hauptsache man hatte eine warme Jacke dabei!

P1010720

P1010727
Richter und Assistenten bei der Arbeit

P1010737

P1010738

P1010743
"Na du kleines Wollknäul! Wer bist denn du?" *ggg*

P1010734
Wir haben uns natürlich schön warm eingepackt! *ggg*

P1010735

P1010736
Und so war das Warten auf "unser Ringtrainig" auch erträglich.

P1010724
Die hübsche Anulika

P1010752
Ein bisschen gespielt wurde natürlich auch, wobei sich Thaya ganz offensichtlich als 5tes Rad am Wagen fühlte, als Anulika mit Schwester Alina wild zu toben und rennen begann! *ggg*

P1010755
Einmal lies sie sich dann doch zu einem "Run" hinreißen ...

P1010756
... um später doch wieder nur zuzuschaun! *ggg* Na, wer ist da jetzt wohl ein Windhund? Die zwei Collies wetzen so schnell, dass man sie gar nicht aufs Bild bannen kann und ein verdutzter Whippet steht daneben! ;-)

Es war ein schöner Nachmittag.

Jetzt wissen wir ja, wie wir zu Üben haben, um für unsere nächste Ausstellung optimal vorbereitet zu sein! ;-)

LG Mel

Kommentare:

  1. ui wie fleißig, kannst uns gleich helfen, zu zweit übt sichs besser
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Wir müssen auch dringend wieder üben ;)
    Super schaut der Snuggle unter dem Mantel aus.LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  3. @Inge: ich helfe gerne, wusste nämlich bis zu dem Termin gar nicht genau, was ich falsch mache! Und das Ganze ist echt nicht so einfach! Auf was man da alles achten muss und nirgends steht was dazu geschrieben! *grübel*

    @Bianca: ja, gell!!! Mir gefällt das auch besonders gut!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Isabella und Anulika28. Oktober 2011 um 10:39

    Servus Melanie, toll sind die Fotos geworden und es hat uns mächtig gefreut, dass du dich mit Thaya unter uns Briten gemischt hattest. SUUUUPER
    Freue mich auf ein Wiedersehen.
    Isabella und Anulika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck