Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 16. Oktober 2011

Susi und Strolchi ...

*hihi*
Den Titel dieses Eintrags könnt ihr weiter unten nachvollziehen. *ggg*

Also, gestern hat uns der kleine "Frankyboy" wieder besucht. Es ist so schön die zwei Whippets bei ihrem "wilden" Spielchen zu beobachten. Es ist irgendwie "anders", so als würden die zwei genau wissen: "Ich bin wie du!"
Die zwei sind ein richtiges Dreamteam. *ggg* Aber seht selbst: Franky, Thaya und Astor hatten riesen Spass und nach dem ganzen Getobe, waren alle so fix und foxi, dass alle den heutigen Sonntag eher ruhig angegangen sind. *ggg*

Aja, wundert euch nicht über die vielen Fotos von Franky ... er ist halt sooo süß!

Heute früh war Thaya übrigens sehr verschmust, so als wollte sie sagen: "Es kommt eh kein kleiner Whippet zusätzlich für immer in unser Rudel, oder? Weil ich möchte eure Nummer 1 bleiben!" *ggg*

PA150454
Der Samstag begann mal mit ausgiebigem "WWW" (= Whippet-Wiesen-Wutzeln) ...

PA150455
... wenn ich das sehe, möchte ich auch ein Hund sein. Ein Hund, der bei "mir" wohnt! *gg*

PA150457
... und dann immer wieder dieser typische Blick, der zu sagen scheint: "He, wieso machst du ständig Fotos von mir?"

PA150460
Franky!!!! Juhu, der kleine Franky ist wieder da!

PA150465
Karottensnack zwischendurch ...

PA150466

PA150467
Auch Franky nimmts mit der Karotte auf!

PA150475
Alle 3 haben ihre Gaudi im Garten

PA150476
Und Franky traut sich auch einiges! *gg*

PA150481
Jeder muss mal am Boden liegen! ;-)

PA150482
Also, mit 3 Hunden im Garten gibts Action pur!

PA150483

PA150487
Dann, als die Sonne unter ging und es allmählich kalt wurde, war es Zeit, ins Haus zu gehen. Dieses Bild ist dabei entstanden! Sooo süß!

PA150490
Zwischen dem Kuscheln wird immer wieder gespielt ... jeder darf mal "unten" liegen! *ggg*

PA150493

PA150494
Und hier haben wir unsere "Susi" und unseren "Strolchi"! Da Thaya mit ihrem Kaustäbchen schneller fertig war, hat sie sich an das von Franky ran gemacht ...

PA150496
... und die zwei, kauten und kauten gemeinsam was das Zeug hielt ...

PA150502
... dann leckt Franky unserer Thaya wieder das Ohrli ...

PA150506
... und die nächste Spielrunde beginnt!

PA150507

PA150508

Dann hab ich auch noch für anderwertige Unterhaltung gesorgt:

PA150509
Franky durfte sich im "Jagen" üben und hat als Testobjekt eine Wanderheuschrecke bekommen.

PA150510
Er war sehr fasziniert von dem kleinen Ding und "tatzelte" mit den Pfoten ganz vorsichtig danach. Auch Thaya hat damals als sie noch klein war, so mit den Insekten (die unserem Chamäleon manchmal auskommen) gespielt. Richtig herzig.

PA150511
"Nein, nein, da bleiben! Du gehörst mir!"

PA150513
Heuschrecke schmeckt gut! *ggg*

PA150515
Und schließlich wird geschlafen. Wir haben ja heut auch wieder viel erlebt!

PA150517

PA150519
Franky schläft und Thaya passt auf.

PA150520
Ein kleiner Whippet in typischer Schlafposition, wenn er sich total wohl fühlt!

PA150521
Tja, Baby sitten ist ganz schön anstrengend! *ggg*

Liebe Tina, vielen Dank für deinen Besuch! Es hat wieder mal riesen Spass gemacht. Während wir mit tratschen beschäftigt waren, konnten die Hunde miteinander toben!

Das nächste Mal sind wir wieder dran. ;-)

LG Mel

Kommentare:

  1. So süß, die beiden miteinander zu sehen! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,
    schöne Bilder von dir und Franky. Rum toben macht Spaß. Wir staunen grad das ihr mit Heuschrecken spielt. Das muss ja toll sein. Sowas wollen wir auch...Fraucheeeeen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck