So bequem kann es in einem Auto sein ...

Foto-0011
*schnarch*

LG Mel

Kommentare

  1. ach thaya, du machst das auch so toll wie ich. kauf eingestiegen ins auto schlunz ich auch schon dahin. herrlich so eine autofahrt, nicht?!

    wir müssen noch mal betonen, dass wir völlig hin und weg von deinen genialen comics sind! die sind wirklich soooooo super toll gelungen! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Pia!
    Thaya hat auch eine Dackelfreundin namens Philly. Im Juli findest du einen Blogeintrag über sie.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Einen witzigen Blog hast du da! Wenn's recht ist, werde ich meine Nase mal öfters hier hereinstecken.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. liebe thaya,
    du wirst es nicht glauben, aber mittlerweile hab ich deinen ganzen blog von vorne bis hinten durchgelesen und da bin ich natürlich auch auf die süße dackeldame philly gestoßen. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Na so gemütlich hast du es da im Auto.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sich das Leben bequem machen, eine Whippet Lebenseinstellung, aber von Menschen unterstützt !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck