Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 29. August 2011

Hundekuddelmuddel ...

Letzten Samstag ging unsere Hauseinweihungsparty über die Bühne. Alle Freunde, die uns geholfen haben (beim Ausmalen bzw. beim Umzug, usw.), haben wir zum Grillen eingeladen. Jeglicher vierbeiniger Anhang war selbstverständlich auch erwünscht.

So tummelten sich dann insgesamt 5 Hunde in und um unser Haus! ;-)

U.a. stand endlich ein Wiedersehen mit Thaya's Brüderchen Ferdinand (Colwyn Just Silver Moon) auf dem Programm. Die beiden lieferten sich natürlich wieder dementsprechende Wettrennen. Nachgekommen ist ihnen von den anderen Hunden natürlich keiner. ;))

Auch Stafford Hündin Chicca sowie Louisiana Catahoula Hündin Paca hatten ihren Spaß im Plantschbecken oder beim Buddeln in der Wiese. Alle Hunde haben sich vorbildlich benommen und gut vertragen.
Und unser kleiner süßer Astor durfte natürlich auch nicht fehlen! Gerade Astor war mit seinem flauschigen Fell bei den anwesenden Kids mehr als beliebt. ;)

Beim Grillen fiel so mancher Maiskolben auch für die Hunde ab und hier lieferten sich alle natürlich auch wilde Verfolgungsjagden! *ggg*

Aber vor allem das Plantschbecken stand bei den Hunden hoch im Kurs - es war ja schließlich noch sehr heiß, bis dann gegen Abend ein ordentliches Gewitter aufzog und wir die gesamte Party ins Haus verfrachten mussten.
Auch hier hatten die Hunde ihre Gaudi und holten sich Leckerlis und Schmuseeinheiten von allen ab.

Ich glaube, so eine Party sollten wir öfter machen! *ggg*

Hier sind die besten Schnappschüsse!

P8280093
Bevor die ersten Gäste eintrudelten, genießt Thaya noch die Ruhe im Garten beim Schlafen im Gras oder ...

P8280087
... beim Knabbern!

P8270006
Wiedersehen mit Brüderchen Ferdinand. Da sind die zwei nicht zu bremsen und auch schwer zu fotografieren - tja, sind ja auch "zwei Pfitschipfeile"!!

P8270007
Kleine Abkühlung zwischendurch

P8270010
Auch Chicca musste das Plantschbecken mehrmals ausprobieren ;-)

P8270020
Süßer kleiner Ferdinand ... der übrigens sogar etwas größer als Thaya ist. Naja, ist ja auch ein Rüde!

P8270019
Paca, eine hübsche Louisiana Catahoula Hündin, hatte vor allem ihren Spaß draußen am Feld und hat Löcher gebuddelt. Hätten wir sie gelassen, wär sie früher oder später sicher in Australien wieder raus gekommen! *ggg*

P8270021
Die Sofawölfe sind natürlich der Anziehungspunkt schlechthin

P8270031
Chicca will natürlich auch gestreichelt werden ;)

P8270034
Astor fand die Action mit den vielen Hunden auch ganz cool

P8270050
Dann zog das Gewitter auf und die Hunde suchten sich ein Platzerl entweder unterm Tisch bzw. auf den Pölstern.

P8270051

P8270052

P8270066
Irgendwann wird dann geschlafen ...

P8270082
... in allen möglichen Positionen! *ggg*

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Thaya,
    eine tolle Party habt ihr gefeiert und alle Hundekumpel´s eingeladen. Schade das euch das Gewitter dann gestört hat. Aber so alle zusammen habt ihr bestimmt keine Angst gehabt. Ich kann Gewitter nämlich nicht leiden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Angst vor Gewitter hat/hatte glücklicherweise niemand. *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ne tolle Party!!
    Klasse das sich alle so toll verstanden haben.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach ganz viel Spaß für alle Vierbeiner aus! Super schöne Fotos!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aus wie die PERFEKTE grillparty für mensch und tier! :) da war wirklich ordentlich was los bei euch. und super, dass ihr euch alles so gut versteht.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck