Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 18. August 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein ...

Hier mal ein kleines Video von heute Vormittag. Astor hat nun schon fast Thaya's Größe erreicht.
So wild gespielt wird meist, wenn sie sich "frisch" begegnen. Später beruhigen sich beide etwas und schnüffeln oder liegen herum. Irgendwann gehts dann wieder von vorne los! ;-)

Das ganze Beißen und Zwicken sieht übrigens schlimmer aus als es ist.

Habe mal diese "Sprechblasenfunktion" auf youtube ausprobiert - hier das Ergebnis.

Viel Spass



Beide sind ja noch Welpen bzw. Junghunde und da ist dieses "Besteigen" seitens von Thaya nicht so ernst zu nehmen. Ein solches Verhalten ist eher als "freche" Spielaufforderung zu sehen und ein wenig auch Dominanz, da sie ja die ältere von beiden ist.
Sie wirft Astor zwar immer wieder auf den Rücken, aber er bleibt ja nicht lange liegen. *ggg* Auch Thaya legt sich vermehrt schon auf den Rücken beim Spielen. Man sieht ihnen an, dass sie Mordsspaß haben und sie zu beobachten ist auch total witzig!

Lustig ist auch, dass Thaya "Laut gibt" wenn Astor da ist und fremde Leute an unserem Grundstück vorbei gehen. Astor fängt mit dem Anschlagen an und Thaya "bellt" mit!

An diesem Vormittag haben beide insgesamt dann noch 4 Karotten verdrückt ;-)

LG Mel

Kommentare:

  1. Hi,
    schön wenn da wer zum Spielen und Knuddeln da ist. Vorzugsweise natürlich in ähnlicher Größe und ungefähr gleichem Alter. Wobei Astor so aussieht, als würde er noch ein bisserl wachsen...
    Aber da die Mädels (nach meiner Erfahrung) meistens das Sagen haben, wird sie ihn sich schon zurechtstutzen *g*
    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  2. Astor ist ein Hovawart und er wird noch um einiges größer werden. *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck