Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 11. August 2011

Zu Besuch bei Astor ...

Gestern hat auch Thaya mal "Astor's Revier" betreten dürfen. Da sich die zwei schon gut kennen und sie nun nicht mehr so stürmisch und wild miteinander umgehen, machten wir uns einen gemütlichen Abend - diesmal im Hause Astor!

Die Hunde hatten jeweils ein Knabberzeugs und Thaya war mit ihrem Teil ja wieder mal schneller fertig! Ist doch klar, der kleine Astor hat ja auch noch die Milchzähne, da geht das "Nagen" halt nicht so schnell! *ggg*

Also, wurde immer wieder das übrig gebliebene Leckerli "getauscht"! *ggg* Und die Decken auch! *ggg*

P8100196
Katze Schnurrli war nicht so begeistert, dass nun 2 Hunde im Haus rumtoben!

P8100205
Thaya mit ihrem Knabberzeugs auf Astor's Decke ...

P8100207
... Astor braucht nicht unbedingt eine Decke und wutzelt sie immer irgendwie zam.

P8100208
Dann wieder Wechsel: Thaya auf ihrer eigenen Decke

P8100217
Oje, das Leckerli ging wohl an Thaya! *ggg*

P8100218
Die knabbert genüßlich und das ist so lecker, dass der Knochen, den es auch noch gibt, total uninteressant ist!

P8100219
"Bin ich auch bald wieder dran?"

P8100223
Geduldig sein muss auch gelernt werden! *ggg*

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck