Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 1. August 2011

Flucht vor dem Sauwetter ...

Letztes Wochenende machten wir wieder einen Abstecher nach Kärnten. Diesmal zu meinen Schwiegereltern. Obwohl in ganz Österreich schlechtes Wetter für das Wochenende angesagt war, hatten wir Glück!
Nur am Samstag hatte es mal kurz geregnet, sonst Sonnenschein pur! Es war zwar etwas kühler für diese Jahreszeit aber erträglicher als Wind und Regen in und um Wien.

P7290033
Kater Tommy war nicht sehr begeistert! *ggg* Er mag keine Hunde, die jagen ihn immer!

P7290041
Und wenn Tommy Thaya gegenüber schon so aggressiv regiert - faucht und sich aufplustert - dann stellen sich auch bei Thaya die Haare auf! Und sie knurrte und bellte ein bisserl. Draußen am Balkon saß Tommy und traute sich nicht mehr ins Haus.

P7290042
Kuscheln auf Herrchens Arm

Am Samstag machten wir einen schönen Ausflug an die Gail. Dieser Fluss nahe Villach hat sehr schöne Sandstrände ... ideal für Thaya um sich richtig auszupowern!

P7300062

P7300064

P7300082

P7300061

Weiter gings dann zum Keutschacher See nahe Klagenfurt.

P7300097
Thaya, die Gämse! *ggg*

P7300109
Und diese komischen Viecher sah Thaya auch zum ersten Mal

P7300112
Idylle am See ...

P7300114

P7310119
Und abends schäft sichs wieder gut nach solch einem Ausflug!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck