Schild für den Zaun ...

Wir haben es ja immer noch nicht geschafft, endlich den Zaun um unser Grundstück zu ziehen. Diese Arbeiten werden wir wohl hoffentlich kommende Woche erledigen.

Dann werde ich auch unser "Schild" an den Zaun hängen! *ggg*

Microsoft Word - Zaunschild Whippet.doc

;-)

LG Mel

Kommentare

  1. hallo thaya!

    ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn wahnsinnig toll! besonders die comics sind einfach GROSSARTIG! wer macht die denn? wirklich entzückend!

    vielleicht habt ihr ja auch mal lust bei uns vorbeizugucken? http://howimetourpia.blogspot.com/

    bei uns gibts aber leider nicht so tolle comics zu sehen. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia,
    schön, dass du uns gefunden hast! Die Comics mache ich selbst.
    Man liest sich
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    eure Comicbilder sind wirklich Hingucker. Hast du das so richtig gelernt und wendest du dein Talent auch beruflich an? Ich bin begeistert - und eurer Abstimmung überfordert mich total *g*. Sind ALLE so schön!

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klarissa!
    Willkommen auf Thaya's Blog!
    Gelernt habe ich das zeichnen eigentlich nicht, sondern das konnte ich schon von klein auf. Und immer wieder geübt und so kommt der eigene Stil zu Stande. Manchmal kann ich das Zeichnen auch beruflich nutzen
    ;-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck