Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 26. Mai 2017

Wo Smaragdeidechsen vor der Haustür wohnen ...

Heute waren wir mal wieder bei Petra & Markus zu Besuch. Der Garten ist ja noch nicht ganz fertig, daher werden mittels Welpengitter und hauseigenem Wassergraben die Whippets "ausbruchsicher" verwahrt.

Bei 21°C Wassertemperatur wurde dann der Pool eingeweiht. Nur ich und Markus haben uns getraut, ganz in den Pool zu springen. Die Sonne tat ihr übriges. Ich bin heute bereits braun gebrannt, als wäre ich 2 Wochen in den Tropen auf Urlaub gewesen. 😂

Ganz besondere "Haustiere" hat Petra auch. Und zwar Smaragdeidechsen. Die sonnen sich auf den warmen Terrassenfliesen und jagen alle Fliegen, die sich auf die Hauswand setzen.

Danke Petra und Markus für den schönen Nachmittag und das Leckere vom Grill!

P5260440
Welpengitter und Wassergraben - das reicht aus bei Whippets 😉

P5260444
Hier ist das Wasser um einiges tiefer

P5260458
Knöpfchen verpasst ihrer Spielkameradin Io ein "Liebestatscherl"!

P5260459
*hihi*

P5260462
Tolle Aussicht

P5260463
Petra's ungewöhnliche Haustiere! Seht ihr sie? Die Smaragdeidechse

P5260465
Fuchsi macht auch Urlaub am Pool

P5260469
Im Riesenhundebett habe sogar ich Platz 😁

P5260474
Die Liege nimmt Thaya gleich in Beschlag

P5260475
Da thront sie nun

P5260477
Ich wage den Sprung ins kühle Nass ...

P5260478
21°C Wassertemperatur ... das war schon etwas *brrrr*

P5260489
😊

P5260493
Der Thermometer-Delfiin


P5260494
Als "Mäuschenretterin" fungierte ich heute auch. Wurde die Kleine doch von den Hunden entdeckt, worauf hin sie einen beherzten Sprung in den Pool wagte und sich unter den Fliesen versteckte. Wir haben sie dann kurzerhand befreit und sie unter einem Blumentopf frei gelassen.

P5260499
Thaya im Riesenbetti

P5260510
Eine ganz ganz kleine Babyheuschrecke! Und das sage mal jemand, Insekten hätten kein "Kindchenschema"!

P5260529
So lässt sichs leben

P5260530
💗

P5260532
Müde vom Spielen

IMG-20170526-WA0039
Zum Abschluss musste unsere 6er Meute auch gefüttert werden.

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck