Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 13. Mai 2017

Sonne, Strand & Donau ...

... in Klosterneuburg. Heute trafen wir uns wieder zu einem Wiener Whippet Walk und die Hunde hatten trotz Hochwasser und weniger Sandstrand als üblich riesen Spaß!

Vielen lieben Dank euch allen fürs Kommen. Es war mir wie immer eine Freude!

P5130044
Kaum spüren die Windis Sand unter den Pfoten, dann geht es  mit den wilden Rennen schon los ...

P5130031
... bis das Wasser der Donau den Weg versperrt!

P5130032
Derzeit ist immer noch Hochwasser. Viel Sandstrand ist also nicht, doch das wenige was ist, wird ausgenützt!

P5130048
Windi-Gerangel

P5130049
Wenn Io auf Bäume steigt, ist Iggy gleich mit dabei ...

P5130052
... traut sich aber dennoch nicht so hoch hinauf ...

P5130054
... schließlich klettern beide wieder runter.

P5130061
Und es gibt auch nicht so "wasserscheue" Whippets wie zB meine Zwei. Ischa ist eine Wasserratte schlechthin und "rettet" jedes Stöckchen!

P5130064
Fotos können oft Eindrücke suggerieren, die gar nicht stimmen: Hier ... es wirkt wie in den Tropen, oder? Aber ... es ist hier auf der Nordhalbkugel an der Donau, nahe Wien.

P5130069
Im Auwald sind die Wege auch sandgesäumt

P5130076
Und an den Stränden findet man immer einen Spielkameraden für seine "verrückten Minuten"

P5130079
Iggy & Ischa beim Wettrennen ...

P5130080
... und ... naja ... keine Ahnung was hier passiert ist. Die Kamera hält Situationen fest, die mit freiem Auge nicht erkennbar waren. Keine Ahnung ob das ein Zusammenstoß oder eine "absurde Ninjafigur" war!? Auf jeden Fall hat sich niemand dabei verletzt bzw. wir Menschen bekamen das gar nicht mit!

P5130087
Auch Thaya & Io rangeln mal ...

P5130088
... bzw. spielen.

P5130093
Io & Iggy

P5130102
Auch Siri lässt sich zu manchem Wettrennen auffordern ...

P5130103
... war doch unser heutiger großer Begleiter jemand, der gerne mal das Hasi spielte.

P5130107
Iggy ging auch unfreiwilllig mal baden 😂

P5130108
Und musste prompt zeigen, dass er auch schwimmen kann!

P5130109
Nach ein paar Runden Trockenlaufen war alles wieder vergessen!

P5130120
Während die anderen ihre Wettrennen veranstalten, schaut Thaya nur zu.

P5130127
Apropos Thaya: Man achte bitte bei den folgenden 3 Fotos auf ihren Gesichtsausdruck, der sich - in den wenigen Sekunden, in denen eigentlich viel passiert - nicht verändert! 😅
Thaya: "Achtung! Gleich kommt der große Schwarze!"

P5130128
Thaya: "Da IST der große Schwarze!"

P5130129
Thaya: "Und jetzt ist der große Schwarz im Wasser!" 😉

P5130123
Io & Iggy, das Traumpaar von heute

P5130136
Und auch Whippets apportieren ... Ischa sogar so große Stöcke, die man einem Whippet gar nicht zutrauen würde

P5130139
Selbst Thaya wundert sich. Der Stock ist ja länger als ein Mensch!

P5130141
Nichts zu sehen derzeit vom großen Strand ... es herrscht Hochwasser. Aber bald können wir hier auch wieder Wettrennen veranstalten!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck