Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 26. Mai 2017

Nasen-Yoga ...

Thaya nutzt sofort jeden Sonnenstrahl, der morgens auf die Terrasse fällt. Und dabei gibt es schon mal die eigenartigsten "Verrenkungen".

Darf ich vorstellen: Thaya's Nasen-Yoga - Nachmachen NICHT empfohlen, aber falls doch, hier eine Anleitung: 😂

P5260436
Wichtig: man muss sich mit der Nase auflehen und ...

P5260433
... dabei schön gerade in Sphinx-Stellung liegen. Vorderbeine nach vorne ausstrecken, nicht vergessen! Außerdem ...

P5260434
... muss der Nacken "überdehnt" werden. Man verharrt bitte einige Minuten (am besten in der Sonne) so. Später kann man dann gerne noch den Nacken auf die anderes Seite strecken. 😌

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck