Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 6. Mai 2017

Fell über die Sache wachsen lassen ...

3 Wochen nach der Begegnung mit dem Stacheldraht auf der Alm, sieht Thaya zwar noch ein bisserl wie ein Fleckerlteppich aus aber die Wunde ist schön verheilt. Bald ist Fell über die Sache gewachsen. Man wird nicht mal eine Narbe sehen.

P5060308
Gut verheilt: Nach gut 3 Wochen ist von dem Schnitt nichts mehr zu sehen

P5060309
Derzeit noch ein "Fleckerlteppich" auf Thaya's linker Halsseite

18034260_454365678242523_4568139148861232798_n
Vor 1 Woche waren wir Nähte ziehen ... hier die 4 Nähte, alles war schön verheilt.

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Ohje, ich glaube jetzt schau ich noch mehr auf so doofen Draht. Gute Verheilung weiterhin, aber das sieht ja schon ordentlich aus bisher
    lg Becki

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck