Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 1. Mai 2017

Burgruine Schauenstein ...

Heute waren wir seit langen mal wieder im schönen Wald4tel. Einerseits haben wir die Welpen aus dem Colwyn P-Wurf besuchen dürfen, andererseits haben wir eine schöne Wanderung zur Ruine Schauenstein unternommen. Diese liegt auf einer wunderschönen Anhöhe, von der man ins Kamptal hinunter schauen kann. Das war uns allerdings nicht genug, also sind wir auch runter zum Kamp gewandert. Natürlich mussten wir danach wieder "hochklettern" und das hatten wir wohl ein kleinwenig unterschätzt! Alles in Allem aber eine wunderschöne Wanderung mit schönen Blumen und Schwarzspechten im Wald.

Danke Edith, dass ich mal wieder hab Welpen knuddeln dürfen.

Wir wünschen allen Welpen alles Gute bei ihren neuen Familien.

P5010127
Thaya und ihre Cousine Sandy! Ja und Thaya schaut so, weil sie hofft, auf der Couch von der Meute Welpen in Sicherheit zu sein. 😉

P5010117
"Hilfe" denkt sich auch Io

P5010131
Aber falsch gedacht. Mit 10 Wochen schafft man es schon mit Leichtigkeit aufs Sofa.

P5010141
Thaya weist einen der Kleinen erzieherisch zurecht. Ja, Io ... da kannst du dir was abschauen.

P5010144
Es werden Zeitungen zerrissen (ja, steht eh nix Gscheites drinnen) ...

P5010159
... mit den Geschwisterchen gerangelt und ...

P5010163
... an Schuhbändern gezogen! Aber ich bin immer vorbereitet und mache grundsätzlich vor so Welpenbesuchen einen "Doppelknopf"! *hehehe*

P5010167
Ertappt! 😂 Kein Schuhbandl ist sicher von den Rackern!

P5010186
Danach gings los zur Wanderung zur Burg Schauenstein

P5010189
Io immer vorne weg

P5010200
Blick hinunter auf dem im Tal dahinmäandernden Kamp und ...

P5010197
... das hügelig bewaldete Umland - typisch Waldviertel.

P5010204
Hallo, ihr da unten gebliebenen! 😊

P5010209
Ich mag so altes Gemäuer

P5010211
Blick soweit es eben geht

P5010214
Auf der Mauer auf der Lauer, stehen 2 kleine Whippets ...

P5010215
💗

P5010231
Die Natur erobert sich das Gemäuer auch allmählich zurück

P5010207
Viele kleine gelbe Blumen wachsen ebenfalls aus den Mauerritzen

P5010234
Weiter gehts durch die Buchenwälder hinunter ins Tal an den Kamp

P5010236
Der Weg ist gesäumt von vielen Wildblumen ...

P5010237
... und Todholz. Ein natürlicher Wald eben.

P5010245
Unser Ziel: Der Kamp ... dann wartete der erneute Aufstieg auf uns.

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck