Wo ist die K.....?

Die Nachbarskatze "schleicht" wieder herum ... das lässt v.a. Io "auf die Barrikaden" steigen ... oder besser ... auf meinen Blumentopf bzw. auf den Zaun!

Thaya hält sich zwar im Hintergrund, bellt und jault aber mal kurz. Könnte ja sein, dass Frauli die Tür aufmacht! Aber nein, meine Lieben, ihr lasst die Katze schön sein ...

P6152075
Wo ist sie? Unterm Auto oder schon wieder heim geschlichen?

P6152073
Io's Schwanenhals verrät: irgendwo gegenüber sitzt sie wieder ...

P6152072
... Thaya "schielt" lieber hinter dem Pflanzendickicht hindurch! ;)))

P6152071
Io, pass auf, dass dir deine Augen nicht vor Neugier rausfallen!! ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Oh schleicht bei euch auch eine rum?
    Bei mir stromert eine aus dem Nachbarhaus bei mir im Garten rum...ich rieche sie und schaue...
    Echt da flitzt sie ganz schnell nach Hause ...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Katze lebt hier in Wien recht gefährlich ... sie wäre gestern fast überfahren worden ... :(

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck