Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 20. Juni 2016

Lazy Sunday ...

Nachdem wir letzten Samstag viel unternommen hatten, wurde der Sonntag mal zu einem echten "Faulenztag" erklärt.

Lesen und Füße hochlegen, einfach Terrasse genießen, das hat ja auch was Schönes. Und zwischendurch schaut man mal, was alles so wächst und gedeiht ...

P6200154
Io, noch müde vom Samstag ... inkl. "Bad-Ear-Day" ;)))

13413640_292498511095908_1961150175951986964_n
Ok, ganz so "lazy" war es doch nicht. Neben Wäsche waschen (ok, waschen tut eh die Waschmaschine *gggg*), musste ich wohl oder übel einen kleinen Schutz wegen der Katze montieren. Anfangs war ich nicht begeistert ein "Hasengitter" kaufen zu müssen, aber da ich es nur "dezent" angebracht habe, gefällt es mir ganz gut. So kann die Amsel weiterhin "baden" kommen! ;)))

P6200115
Beginnen wir mal mit dem "sonntäglichen Lazy" ;))) Thaya macht den Anfang ...

P6200117
... dann ists beiden auf der Terrasse wohl zu warm geworden und ich sitze alleine da mit Buch und Co.

P6200150
Io, im kühlen Inneren, wirkt, als wär sie aus den Betten gefallen ;)))

P6200151
*schnarch*

P6200124
Thaya konnte ich nur nirgends finden. Sie hat sich versteckt!
"Io? Hilfst du mir, sie suchen?"

P6200118
Io: "Ja, klar! Hast du schon am Urwaldplatzerl nachgeschaut?"

P6200119
Aja!!! Da hinten "glänzt" jemand! ;)))

P6200123
Thaya auf ihrem Lieblings-Urwald-Sonnenplatzerl. :)))

P6200130
Dann checken wir mal die Reifheit der Früchte. Io war schneller und hat gleich von den Felsenbirnen ...

P6200138
... gekostet! Ja, urlecker ... wir können ernten!

P6200132
Nebst Marmelade, wird es u.a. einen Likör geben und momentan kommen die süßen Früchtchen sowieso jeden Tag ins Müsli ;)))

P6200146
Die Khaki wiederum braucht noch etwas Zeit. Heuer habe ich 6 Stk. mit gerade etwa 2 cm Durchmesser. Bis November/Dezember dauert es noch, bis man diese ernten kann.

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck