Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 25. Juni 2016

Immer diese blöden Fotos ...

Ich weiß, man interpretiert da immer gerne eine Empfindung rein, die vielleicht gar nicht stimmt ... Witzig ist es aber trotzdem.

Thaya hat einfach so Tage, da ist sie noch träger als sonst. Momentan schiebe ich es auf ihre Läufigkeit und auch auf die Hitze, wobei sie Hitze bzw. Wärme ja lieber mag als das Gegenteil.

Auf jeden Fall war sie heute etwas motivationslos und etwas ... naja ... genervt ... aber seht selbst.

Zumindest hatten wir einen schönen Spaziergang in der Hagenbachklamm ... dort ist es noch nicht allzu heiß!

Danke Elisabeth für deine Begleitung.

P6260251
Thaya ist momentan läufig ... dh sie ist grade ziemlich launisch, demotiviert ... leidet also an PMS! ;)))

P6260254
Alle "lachen" ... nur Thaya nicht

P6260263
Mit ihren dunkel umrandeten Augen, hat sie einfach immer einen ganz besonderen Gesichtsausdruck ...

P6260264
... zB Langeweile

P6260265
... oder total genervt sein (das ist ihr "Wenn-Blicke-töten-könnten-Blick"!) ;)))

P6260266
... oder das "Leidende Etwas"!

P6260270
Nach gefühlten 100x abdrücken, hat es dann dochgeklappt ... ein aufmerksamer Blick mit einem "Lächeln"! ;)))

P6260268
Sorry, aber dieses Gewölbe, was wir da entdeckt hatten, musste eben als Fotolocation dienen ;))

P6260273
Meine 2 Mädels

P6260232
Zum Abschluss noch ein schönes Foto eines Weißfleck-Widderchens

LG Mel

1 Kommentar:

  1. PMS kenn ich nicht, hab ich nicht, braucht man nicht. Guckt man dann unkooperativ?

    Ich finde Thayas Gesichtsausdruck niedlich. Individuell. Aufrichtig. Und mal ehrlich - neben Io, der gottbeschenkten Grinsemaus, wirkt jeder diesbezüglich ein wenig "neutral". Thaya ist halt eine Lady, und die dürfen das.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck