Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 11. Juni 2016

3x Laufen, bitte ...

... ok, eigentlich 4x ... morgen werde ich wohl Muskelkater haben! ;)))

Heute fand unsere alljährliche Klubschau am Gelände der Rennbahn in Untersiebenbrunn statt. Ich hatte Io in der Offenen Klasse gemeldet und prompt durfte ich auch die kleine blonde Lady (Colwyn Natural Blonde) in der Babyklasse vorführen. In der Babyklasse wurde zwar nicht platziert aber die kleine Lady war so lustig, fröhlich und v.a. freundlich zur Frau Richterin, dass sie auf jeden Fall die "Charming Klasse" gewonnen hätte, wenn es eine gegeben hätte!!! ;)))
Fotos von ihr werde ich noch nachreichen, habe auf meiner Kamera leider keine drauf.

In der Zwischenklasse Rüden durfte ich auch mit Henry (Whipcat Warm & Tender) in den Ring. Danke an Patrick und Manuela, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt. Ich fand, er hat sich für sein 3tes? Mal sehr gut präsentiert ... v.a. im Laufen! Den Rest kriegen wir auch noch hin, versprochen. :))))

Io's Klasse (Offene Klasse Hündinnen) war mit insgesamt 6 recht stark besetzt. Io's Schwester Cory war auch dabei aber Frau Ahrens entschied sich schlussendlich für Io. Wir sind sehr sehr stolz! *freu*

P6121998
1. Platz, CACA ÖKWZR Klubsiegerschau 2016 Offene Klasse Hündinnen, für Io (Colwyn Love At First Sight)

Danach musste ich mit ihr ja noch für den Best in Show Klubsieger und Best in Show nochmal antreten ... wie gesagt, freu mich schon auf meinen morgigen Muskelkater! ;)))

Thaya hatte ich fürs Juniorhandling gemeldet. Lea hat sie auch - sie hat es das erste Mal gemacht - wunderbar vorgeführt.

Ich danke somit Lea für Mitkommen. Der heutige Tag hat riesen Spaß gemacht!

Hier noch ein paar wenige Fotos ...

P6121898
Zwischenklasse Rüden: Henry (Whipcat Warm & Tender) bei der Einzelwertung und ...

P6121881
... Vorführung.

P6121930
Offene Klasse Hündinnen
v.l.: Colwyn Love At First Sight, Colwyn Licorice, Ella Eleven of Always Unlimited, Fairytale Fürstin of Fox Manor, Chaliope Discobolos und Glace a al Vanille Toomie Trishel.

P6122023
Thaya (Mitte) beim Juniorhandling

LG Mel

Kommentare:

  1. Da muss ich doch glatt mal gratulieren.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, Io.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck