Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 15. Januar 2016

Einladung: Die Tribute von Whi-Co ...

ABGESAGT!!!
einladung2


Es mangelt leider an Intessenten. Tut uns sehr leid mitteilen zu müssen, dass die geplante Veranstaltung somit abgesagt wird!!!!


Sonntag, 1.5.2016
10.00 h Beginn des Turniers

ÖGV Hartberg
Fürstenfelderstraße 9, 8230 Hartberg
Anmeldung bitte hier: Email

Meine Freundin Hanni plant ein Spaßtunier u hat mich gefragt, ob vlt auch bei meinen Whippet/(Windhund)-Freunden Interesse besteht.
Ich mache auf jeden Fall mit. Es gibt ein lustiges Turnier zum Mitmachen (Hindernisse hüpfen etc) für Hund und Herrl/Frauerl. Außerdem steht natürlich auch gemütliches Zusammensein mit Hundefreunden im Vordergrund!
Anmeldung erforderlich!

Natürlich muss man nicht am Turnier teilnehmen und kann auch gerne nur zuschauen und Spaß haben. Wer gerne teilnehmen möchte schickt mir bitte eine E-Mail mit Namen, Namen des Hundes, Rasse, Alter.  Für Speis und Trank sperrt die Kantine am Hundeplatz auf.

Da Hanni viel Organisation hat u der ÖGV gerne auch eine Platzspende hätte, wäre die Teilnahmegebühr  für das Turnier 12 Euro pro Hund.

Ich freue mich, viele meiner Freunde zu unseren
TRIBUTEN VON WHI-CO begrüßen zu dürfen.
Möge der Spaß stets mit euch sein!

DANKE!

Programm wird noch bekannt gegeben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck