Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 24. Januar 2016

Die Gstettn ... endliche Weiten ...

... es hat geschneit,
wir schreiben das Jahr 2016.

Dies sind die Abenteuer der Whippets,
die zu Zweit oder in Gruppen unterwegs sind,
um neue Gstettn zu erforschen,
die nie zuvor ein Mensch gesehen hat ... ;))))

Wie gesagt, es hat gescheit ... gestern ... den ganzen Nachmittag. Heute taut es leider wieder, aber da in Wien ja überall Streusalz liegt, gingen wir heute auf unsere Lieblingsgstettn.

Im Schnee kann man toben und hier liegt kein Streusalz ... ganz im Gegenteil ... teilweise waren wir die Ersten und Einzigen.

Derzeit sind Dandy und Chester bei uns auf Besuch ... gerade zu Viert macht es richtig Spaß herumzuschnüffeln, Krähen zu jagen oder Spielzeug zu fangen! :))))

DSCN6908
Heute haben wir ein altes Ölfass gefunden. Gstettn sind gar nicht so ungefährlich. Findet man doch auch oft Glasscherben, Bretter mit Nägeln oder herausragende Stahlstangen. Auf dieser Gstettn hier, gibt es sogar eine Stelle, an der bei warmen Wetter "flüssiges Bitumen" liegt. Io ist mir da schon mal reingetreten, da ich es zuspät bemerkt hatte. Das war eine Sauerei ... bleiben doch in der mit Teer verklebten Pfote noch allerlei kleine Steinchen drin mitkleben. Aber mit BUTTER wurden wir damals "Herr über die verklebte Pfote" und seitdem meiden wir eben eine gewisse Stelle hier! ;)))

DSCN6893
Graffiti und verfallenes Gemäuer werden begutachtet ...

DSCN6891
... und erforscht! ;)))

DSCN6884
Nein, kein Kriegsgebiet ... verfallene Mauern auf der Gstettn

DSCN6898
Aber auch Natur gibt es ... wachsen doch aus jeder Spalte Moose, Gräser und die ersten Büsche und Bäume

DSCN6876
Krähenfuß ;)))

DSCN6875
Im Hintergrund die "Titanic" ;)) ... das T-Center

DSCN6872
Meine Io Maus

DSCN6865
Io, Chester, Thaya und Dandy

DSCN6863
Chester und Io suchen bei der Autobahnabfahrt nach Mäusen

DSCN6858
"Endliche" Weiten auf der Gstettn ... wenn Frauli das Balli wirft, sind v.a. Io und Chester voll bei der Sache ...

DSCN6854
... nur wer es bringen soll, das ist nie so ganz klar! ;)))

DSCN6861
Im Endeffekt bleibt es liegen und ICH darf es wieder mitnehmen! ;)))

DSCN6849
Fräulein Fröhlich

DSCN6850
Io tobt so viel rum, dass sie gleich mal hechelt ;)))

DSCN6841
Erkundungstour zu Viert geht allmählich zu Ende ...

DSCN6824
Ein letzter Sprint - hier Dandy mit Chester

DSCN6823
Dandy und Thaya müssen schnell noch schauen gehen, was Io da gefunden hat

DSCN6821
Io will die Krähe fangen und Chester folgt ihr. Keine Angst, die Krähe konnte rechtzeitig starten. ;)))

DSCN6820
So, ihr Vier ... jetzt gemma wieder heim!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck