Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Von Plüschgesellen und schrägen Vögeln ...

Keine Ahnung ob Thaya ihr das beigebracht hat? Auch Io nimmt gerne eines der Plüschtiere mit in die Mittagspause ... und lustigerweise scheinen diese "farblich" abgestimmt zu sein.

IMAG0606
Thaya nimmt wie immer IHR Fuchsi mit - Fuchsi ist halt orange - in Natura wäre es ein "rotbraun". Thaya ist sandfarben, also auch eine "Art von braun"! ;)))

IMAG0607
Io hingegen nimmt gerne das Waschbärli ... das hat einen schwarz-weißen Schwanz ... passend zu Io's Fellfarbe! ;))))

IMAG0612
Auf unserer G'stettn in Neu Marx wurde mittlerweile der Rasen gemäht. Nun ist die Bühne frei fürs Mäuse buddeln.

IMAG0613
Na? Schon eine Maus gefunden, Mädels?

IMAG0610
Und so manchen schrägen Vogel entdeckt man auch! ;)))) Hoffentlich fühlt sich unser Bloggerfreund Max nicht "angegriffen", aber die Krähen sind manchmal schon sehr frech! ;)))

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Ach was, Mädels, natürlich fühle ich mich nicht angegriffen. Ich habe gehört, dass Rabenvögel schlau sein sollen, aber ich glaub das nicht. Das ist bestimmt nur ein Werbeslogan der Hersteller von Vogelscheuchen, damit die ihre Produkte verkaufen. Ich finde das Fuchsi viel interessanter.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck