Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 5. Oktober 2014

Am Meer ...

... waren wir heute. Und zwar an dem Meer der Wiener ... 40 min von uns entfernt. Gemeint ist der Neusiedler See! Jetzt, wenn die Badesaison vorbei ist, dürfen die Hunde ja an den Strand.

Heute waren auch viele Segler und Kite-Surfer unterwegs. Der Neusiedler See ist dafür berühmt, diese Sportarten hier optimal ausüben zu können.

Und wenn man schon im Burgenland unterwegs ist, musste ich mir auch gleich eine Delikatesse besorgen - einen Räucheraal. *mmmhhhh*

Danke Johanna und Michael für den schönen Spaziergang und den lecker Kaffee mit Kuchen. DANKE.

IMG_6412
Der Walk beginnt durch den typischen Schilfgürtel des See's

IMG_6421
Io und ...

IMG_6422
Thaya ...

IMG_6423
... mit Welsh Corgi Cardigan Freundin Jacky ...

IMG_6424
... und dem "Mimserl" ;) (Mimmi, die Pumi-Dame)

IMG_6429
*yeah*

IMG_6435
Meine beiden Mädels

IMG_6436
Am "Yacht-Hafen" ;)))

IMG_6439
Ein bisserl Posing muss auch sein ;)))

IMG_6442
Am "Meer" gibt es natürlich auch einen Strand ...

IMG_6443
... und reetgedeckte Sonnenschirme ;)))

IMG_6453
Io, unser Fräulein Fröhlich

IMG_6458
Am "Meer" gibts auch "Wellen" ;)))

IMG_6465
Absolut nicht wasserscheu, die Io

IMG_6467
Am Steg in die Ferne schweifen ...

IMG_6474
Blick auf den See zu den Seglern und Kite-Surfern

IMG_6476
Die Wiese, die im Sommer den Badegästen vorbehalten ist, nutzt nun auch Thaya ;)))

IMG_6478
Gemeinsames Spielen

IMG_6489
Auf Tuchfühlung mit Katze ;)))

IMG_6491
Unser 50 cm Aal ... *mmmmhhhh* ... lecker! Thaya und Io durften schon den Kopf fressen ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck