Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 11. Oktober 2014

Auf den Spuren der Alten Winzer ...

... oder besser: Auf der Suche nach dem "Startpunkt"! ... denn ... naja, heute ist Kellergassenfest in Stammersdorf. Das habe ich nicht einkalkuliert. Dementsprechend war die Straße zu unserem Startpunkt hin gesperrt und so manches Navi wollte und wollte einfach keinen "Umweg" berechnen. Wie auch immer. Heute mussten wir uns mehr oder weniger mühsam zusammen würfeln. Haben es im Endeffekt doch geschafft. ;)))

Wir sind dann wunderbar durch die Weinberge des Bisambergs ... und wirklich "durch" die Weinberge "gewalkt". ;))))
Wer diese Tour gerne selber mal gehen möchte, kann eine Beschreibung hier finden. Wir sind der Wanderung nicht ganz gefolgt, da es kaum Wegbezeichnungen gab. Aber egal, man findet ja immer irgendwie irgendwo hin. ;)))
Eine "Schussanlage" oder so etwas ähnliches hörten wir auch immer wieder. Den meisten Hunden war das egal. Wie gesagt, den meisten.

Somit kam uns das Kellergassenfest doch ganz entgegen, denn wir kehrten am Rückweg dann schön ein bei Schilchersturm und Flammkuchen.

Danke an Edith, Elisabeth, Nicole, Markus und Markus für den schönen und netten Walk durch die heutige "Nebelsuppe" Wiens. ;)))

Und am Rückweg durch die volle Kellergasse fielen unsere 9 Whippets schon ziemlich auf. Interessant sind dann die Reaktionen der Leute. Man erkennt sehr eindeutig Hundeliebhaber und diejenigen, die Hunde gar nicht zu mögen scheinen.

Whippets des heutigen Whippet Walks:
Thaya, Io, Zoe, Katie, Cory, Mika, Filou, Alisha und Siri.

IMG_6517
Feinste Wassertropfen sammeln sich auf den Spinnennetzen

IMG_6519
Die Weinberge am Bisamberg

IMG_6528
Süßes Naschwerk am Wegesrand ;)))

IMG_6541
Quer durch die Weinberge

IMG_6546
Wein, soweit das Auge reicht. Leider versperrte uns der Nebel die Sicht auf Wien

IMG_6545
Weiter gehts auf gepflasterten Wegen durch die Weinberge

IMG_6551
Die ewige Suche nach Mäusen ... und keine ist auffindbar ;)))

IMG_6554
Wir "walken" weiter

IMG_6555
Auf der Suche nach Mäusen

IMG_6558
Mäusebuddelköniginnen: Katie und Thaya

IMG_6556
Am Bisamberg: schöne Wiesen laden zum Laufen ein

IMG_6564
Weinkeller säumen den Weg. Dieser hier gehört wohl Frodo, dem Hobbit ;)))

IMG_6567
Zugekehrt beim Heurigen: Thaya kuschelt mit Mika

IMG_6572
Rückweg durch die Kellergasse, in der ...

IMG_6574
... am Nachmittag natürlich ...

IMG_6575
... schon reges Treiben herrschte. :)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck