Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 19. Oktober 2014

Burgenland meets Vienna ...

Heute kamen uns mal Kiddy und Hazel aus dem Burgenland besuchen. Wir waren ja auch schon dort und haben u.a. den Splitterwald sowie Kunstwerke besucht und an den Uhudler Weintrauben genascht. Monika hatte diese natürlich auch im Gepäck sowie Uhudler Marmelade. *mmmmmhhhh* Lecker!!!

Danke liebe Monika ... ich werde deine kulinarischen Köstlichkeiten sehr genießen! DANKE :)

Vorher war natürlich ein Spaziergang angesagt. Also trafen wir uns noch mit Petra und Alex in Mannwörth. Danke fürs Mitkommen, war wieder eine total nette Runde.

Thaya, Io, Kiddy, Hazel, Lucy, Jamie, Sweetie und Buffy konnten sich also vorerst mal so richtig austoben.

Liebe Monika, vielen vielen Dank für deinen Besuch ... ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen mit vielen vielen netten Gesprächen! :))))

IMG_6745
Unser heutiger Walk in Mannswörth

IMG_6747
Buffy, mit 9 Jahren die Älteste im Bunde ... aber total fit!

IMG_6759
2- sowie 4-Beiner genießen den warmen Herbsttag

IMG_6758
Hazel hat was gesehen oder gehört?

IMG_6760
Gibt genug zu erschnüffeln

IMG_6762
Thaya ist immer wieder mit Erziehungsmaßnahmen beschäftigt

IMG_6765
Nach einem reichlichen Mittagessen gabs bei uns Kaffee und leckere Nachspeise. Hazel und Kiddy müssen da natürlich ganz nah bei ihrem Frauli Platz nehmen ;)))

IMG_6770
Thaya wohl für heute echt "streichfähig" ;)))

IMG_6771
Und Tante Kiddy?

IMG_6774
Definitiv auch "streichfähig" ... das Kopferl wurde schon ganz schön schwer! ;)))

IMG_6779
... oder einfach Füße ausstrecken und das Kuscheln bei Frauli genießen während ...

IMG_6778
... Hazel sich eher zusammengerollt ans Frauli schmiegt.

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Hallöli Ihr Lieben,
    schön war unser Spaziergang heute mit euch und das Rezept für die super Nachspeise hätt' ich doch noch ganz gerne.
    Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Besuch.

    LG Monika mit Kiddy&Hazel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck