Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 12. Oktober 2014

Vom traumhaften Herbstwetter und einem einsamen Sessel ...

Unser heutiger sonntäglicher Whippet Walk führte uns bei traumhaften Herbstwetter an den Neusiedler See. 9 Whippets hatten Spaß beim Toben u.a im und um das Wasser. Das Strandbad war heute bei dem schönen Wetter natürlich stärker besucht als sonst und auch der Rückweg war dann von den Radfahrern mehr frequentiert.

Alles in Allem aber ein schöner Walk mit Abstechern durch die Schilfwildnis. Einen Teich sowie einen alten, entsorgten Sessel, der uns dann als Fotomotiv gute Dienste leistete, haben wir auch entdeckt. Mehr unten bei den Bilder.

Schön war auch zu sehen, dass unser Freund Halvar nun nach seiner langen Krankengeschichte inkl. OP wieder am Damm ist. Darüber freuen wir uns sehr. Er ist wieder ganz der Alte! :))))

Danke an Elisabeth, Manuela, Julia, Doris und Michael fürs Mitkommen. Ich hoffe, euch hat die Location gefallen und bis bald! :)))

IMG_6581
Der Spaziergang beginnt wie immer am Teil des Radweges ...

IMG_6583
Thaya, Io und Sunny

IMG_6589
Halvar (wieder mitten drin und voll dabei), Sunny, Io und Thaya

IMG_6596
Immer wieder erhascht man Blicke durchs Schilf auf Teile des Neusiedler Sees

IMG_6598
Vormittags bzw. Mittags sind glücklicherweise noch wenige Radfahrer unterwegs und WIR haben den Weg für uns alleine

IMG_6609
Am See ist Abkühlung angesagt

IMG_6610
:)))

IMG_6614
Halvar bezirzt seine Freundin Thaya ;)))

IMG_6620
Am Rückweg ein kleiner Abstecher in die "Wildnis" ... die Hunde erkunden den entdeckten Teich

IMG_6623
Io und Sunny - zwei Abenteurer

IMG_6624
Den Teich haben wir umrundet und dann ...

IMG_6627
... DAS gefunden! Ein alter Sessel ... mitten in der Wildnis entsorgt. Ich dachte, wenigstens ein schönes Fotomotiv und wie man sieht, nahm Thaya sofort drauf Platz.

IMG_6629
Wenn's nach Thaya ginge, hätten wir den Sessel ruhig mitnehmen können *gggg*

IMG_6631
Thaya auf ihren Thron samt Untertanen ;)))

IMG_6634
Die Sesselkönigin ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck