Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Es funktioniert immer wieder ...

Was? Fragt ihr! ;))

Naja, ... WIE "FÄNGT" MAN EINEN WHIPPET?

Wir haben es ja schon einmal hier getestet. Jetzt haben wir den Beweis, dass es auch in "freier Wildbahn" funktioniert!

Also ... HOW TO CATCH A WHIPPET 2.0:
1) put a fluffy pillow anywhere
2) just wait ...

IMAG0615
Thaya ist wie immer bestes Beispiel ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. ... und es ist immer wieder einfach supergenial! :-)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha ha ... kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck