Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 25. Juni 2014

Lieblingsspielzeug ...

Io hat nun auch ein "Lieblingsspielzeug", welches immer als Erstes aus der Spielzeugtasche "gekramt" wird. Es handelt sich um einen bunten Plüschball inkl. Quietschi.

Und neuerdings wird dieser Quietscheball auch gerne auf den mittäglichen Spaziergang mitgenommen, so wie Thaya immer ihr Fuchsi mitnahm/mitnimmt.
Ja, und der Ball wird sogar mit Begeisterung apportiert! Io hat somit das Apportieren viel schneller gecheckt als Thaya damals und das ohne ein Leckerli im Tausch. ;)))

IMAG0357
Selbst auf der Gstettn wird das Balli nicht mal fallen gelassen, wenn es wo raschelt ;)))

IMAG0358
Io und ihr buntes Balli

LG Mel

1 Kommentar:

  1. also das einzige was quentin begeistern kann ist der ball an der schnur. aber apportiern - nie im leben!! ;-)

    glg dani
    & schleckerbussi quentin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck