Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 16. Juni 2014

Das Sauerland und Heimreise - Teil 4 in Deutschland ...

Nach Aachen bei Eva ging es weiter Richtung Dortmund in das Städtchen Unna. Hier haben wir eine sehr gute Freundin und ihre Eltern besucht. Wir haben uns sicher schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen. Leider hatte ich meine Kamera im Auto vergessen, als wir einen kleinen Stadtbummel machten. Die Architektur im Sauerland war geprägt von Fachwerk und natürlich Backsteinhäusern.
Eine Bäckerin gab uns sogar Laugenbrötchen für die Hunde. ;)))

Io und Thaya wickelten Susann's Eltern auch noch so richtig um die Pfoten. Io durfte sogar am Sofa Platz nehmen. Am Sonntag vormittag hieß es dann wieder Abschied nehmen.
Diesmal erreichte ich nach etwa 9 Std. Fahrt wieder meinen Heimatort in Kärnten (zwecks Autotausch).
Und eines musste ich feststellen: Trotzdem, dass man auf den deutschen Straßen teilweise so schnell fahren "darf" wie man will, wird auffällig wenig gedrängelt und brav der Sicherheitsabstand eingehalten. Aaaaber - einerseits gut zu wissen, andererseits erschreckend - die Rettungsgasse funktioniert wohl bei unseren deutschen Nachbarn genauso wenig wie bei uns in Österreich.

Ich möchte nochmals ein riesen Dankeschön aussprechen an Eva und Dirk für eure Gastfreundschaft, netten Gespräche und Ausflüge, an Kirsten und Karla für das nette Treffen und an Susann für den netten gemeinsamen Abend und die Leckereien für die Hunde. DANKE!!!

Abschließend noch ein paar Schlafschnappschüsse. Meine Zwei haben sich sichtlich wohl gefühlt.

DSCN1307
Raymond und Io

DSCN1304
Thaya "verknotet"

DSCN1303
Thaya's süüüße Schnute

DSCN1302
Und natürlich auch Io's süße Schnute

DSCN1301
Und sie kuscheln!!!!!

DSCN1298
Der hübsche Rayray ;)))

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Besuche bei lieben Freunden sind besondere Momente.
    Ich freue mich, dass ihr eine schöne Zeit hattest.
    Die Fotos sind allerliebst.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck