Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 20. Juni 2014

Großer Besuch ...

Heute kam uns Magyar Agar Freund Pötti besuchen. Ich hatte die Ehre ihm die Krallen mit dem Dremel zu kürzen. So ein braver Pötti, hätte gedacht, dass er es gar nicht machen lässt. ;))) Aber zick-zack waren wir fertig und jetzt kann er dann in einer Woche bei der Coursingmeisterschaft in Italien so richtig Gas geben.

Io war begeistert von dem Großen! :))) Thaya kennt ihn ja schon lange, ihr sind aber große Hunde oft etwas zu "aufdringlich" und mit Knurren und Gebell stellt sie auch gleich klar, komm mir nicht zu nah.

Während des Krallen schleifens habe ich daher Thaya und Io kurz in der Wohnung deponiert. Io wäre mir sonst vor lauter Freude ständig ins Gesicht gehüpft. ;)))

War mir eine Ehre Petra. Wir wünschen Pötti viel Erfolg beim Rennen nächste Woche!!!!

10405332_10203347150972857_8772349563253575993_n
copyright Petra Kerschbaum
Io wollte zu Pötti und schleckte an der Scheibe. Teilweise hat sie einfach ihre Nase so an die Scheibe gepresst, dass dieses Foto entstand! Einfach köstlich! *lol*

10489792_10203347483701175_7278772144436923251_n
copyright Petra Kerschbaum
Io: "Poa, bist du aber groooooß!"

10342889_10203347485261214_5507391487979169553_n
copyright Petra Kerschbaum
Pötti auf Thaya's und Io's Terrassenthron. Also Pötti muss echt zuhause ein großes Betti haben ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Sehr schön war das bei euch und pötti klappert gar nicht mehr mit den Pfoten am holz��

    AntwortenLöschen
  2. :) freut mich u ich freu mich aufs nächste mal, wenn wir uns sehen
    lg mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck