Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 21. Juni 2014

Auf der Rennbahn ...

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, als ich das letzte Mal auf der Rennbahn in Untersiebenbrunn war. Gemeinsam mit Irene und ihrer süßen Whippetdame Annie hatten wir uns heute verabredet, um den Hunden wieder mal so richtig Spaß zu gönnen.

Thaya und Annie liefen im 1. Durchgang je einzeln ca. 660 m (2 Runden). Im 2. Durchgang starteten sie zusammen 1 Runde (ca. 360 m). Thaya hatte zwar den besseren Start aber Annie mehr "Ausdauer" und überholte Thaya in der letzten Kurve! :))))

Io lief selbstverständlich noch nicht aber für sie waren die vielen Windhunde auch ganz toll und die Spaziergänge am nahen Feld sowieso.

Danke an David für die wie immer tolle Betreuung!

Danke Irene für den tollen Nachmittag! Freu mich aufs nächste Mal.

DSCN1395
Io und Thaya beobachten das Geschehen auf dem Rennbahngelände

DSCN1384
Im Auslauf hatten sie richtig Spaß wie man sieht

DSCN1385
Mein Fräulein Hübsch

DSCN1391
Io freundete sich kurzerhand mit einem Saluki und ...

DSCN1394
... mit Arthos an! :)))

DSCN1400
Arthos auf der Bahn

DSCN1399
Annie bei ihrem 1. Durchgang

DSCN1404
2. Durchgang zu zweit: Annie überholt Thaya in der letzten Kurve!!! :))))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck