Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 22. Juni 2014

Badespaß ...

... heute mit 5 Whippets, 1 Magyar Vizsla und 1 Rodesian Ridgeback an der Schwechat. Ich habe mich auch zum ersten Mal an Unterwasserfotos probiert. Die Überwindung eine "wasserdichte" Kamera das erste Mal unterzutauchen ... tja, das war nicht leicht. Leider war die Schwechat von den Hunden und auch meinen Füßen so aufgewühlt, dass man auf den Fotos nicht wirklich was erkennen kann.

Danke an Markus, Irene und Manu fürs Mitkommen. War wieder ein schöner Walk.

DSCN1410
Unsere heutige Truppe ... ähm ... Gruppe ;))
Whippets: Thaya, Halvar, Io, Annie und Pauli
Ridgeback Amani und Vizsla Frido

DSCN1411
Io gleich mitten drin unter den gaaanz Großen

DSCN1412
Auf zum Badeplatz

DSCN1415
Pauli (links), Thaya (rechts), Halvar (hinten)

DSCN1419
Pauli schwimmt sogar! Naja, mit einem Viszla und einem Ridgeback als Kumpel ... eh klar!!!

DSCN1422
Geplantsche

DSCN1425
Mein erstes Unterwasserfoto: Sicht sogut wie 0! Zumindest erkennt man den Kiesboden und die Blubbelbläschen an der Oberfläche ganz gut. Ich muss also noch üben ... v.a. was die Motive betrifft ;)))

DSCN1428
Annie hat auch Spaß mit dem kühlen und nassen Element

DSCN1430
Thaya's ewiger Schatten Halvar ;)))

DSCN1436
Ridgeback Amani hat auch seine Gaudi im Wasser

DSCN1440
Und Io? Ja die lässt locker lässig ihr Schwänzchen einfach so von der Strömung mittreiben ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck