Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 13. April 2014

Von der ersten Autofahrt und dem Sonnensystem in Aufruhr ...

Io hat gestern ihren Bruder wieder gesehen. Etwa 4 Wochen ist es her, seit die Geschwister ihre Reise in die neuen Familien antraten.

Zu Doris und Michael ins Weinviertel ist es etwa 1 Std. Fahrzeit. Also wagten wir 6 Tage nach dem Einzug von Io die erste Autofahrt. Io ist früher auch schon ein paar mal mit dem Auto gefahren. Trotzdem hab ich mich mit reichlich Küchenrolle "bewaffnet", denn Autofahren kann schon stressig für einen jungen Hund sein und dann wird vtl. Gesabbert und Gewinselt.

Aber nichts dergleichen geschah. Ich hob sie zu Thaya in den Kofferraum, beide legten sich hin und los ging die Fahrt. Kein Gehechel, kein Gewinsel, kein Gesabbere ... einfach geschlafen hat sie. :)))

Bei Doris und Michael angekommen, war die volle Energie meines kleinen Mondes ... oder soll ich eher "Meteoriten" sagen, wieder voll da. Die zwei Geschwisten haben es sich ordentlich gegeben! Aber Io hat es faustdick hinter den Ohren. Wenn Sunny zu grob wurde ... poa! ... Io ging ab und zahlte es ihm ordentlich heim! :)))

Liebe Doris, lieber Michael ... DANKE, dass wir euch wieder mal besuchen durften! :)))

IMG_5255
Spaß im Garten

IMG_5266
v.l.: Sunny, Io und Onkel Indi (Colwyn Indigo)

IMG_5268
Beim Spielen immer wieder beaufsichtigt durch Thaya und Indi

IMG_5269

IMG_5270
Wie keck Io schaut! :))))

IMG_5273
Thaya's Erziehungsmaßnahmen ;)))

IMG_5277
Io und Sunny beim wilden Spiel ... ein bisserl kontrolliert von Thaya ;)))

DSC_8265
(c) M. Kriesel
Das Sonnensystem in Aufruhr! *gggg*

DSC_8266
(c) M. Kriesel
Wahrlich fliegende "Kometen" :)))

IMG_5287
Nach dem Getobe steht Ausruhen am Programm

IMG_5283
Sind die zwei Geschwister nicht herzallerliebst?

IMG_5294
Io (Colwyn Love At First Sight) im freien Stand (nun mit knapp 14 Wochen)

DSC_8326
(c) M. Kriesel
Und weil's so schön ist, auch noch ihre linke Seite ;)))

DSC_8367
(c) M. Kriesel
Am Feld gaben die zwei "Kometen" nochmal so richtig Gas, dass Sunny eine Gesichtszeichnung mehr hatte und ...

DSC_8366
(c) M. Kriesel
... Io's Hintern nicht mehr weiß sondern voller Erde war! *ggg*



DSC_8341
(c) M. Kriesel
Ein Colwyn Familienfoto: Indi, Io und Sunny

IMG_5298
Sunny (Colwyn Let The Sunshine In) und Io (Colwyn Love At First Sight)
Ausgespielt für heute? Die Zwei waren abends richtig fertig! :)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck