Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 1. April 2014

Perspektiven ...

Habt ihr euch schon mal vorgestellt, wie es aus Sicht der Maus aussehen muss, wenn unsere Vierbeiner nach ihnen graben? ;)))

Comic-Whippet-Maus-im-Tunnel
Die große "Nasenbedrohung"! :))))

Und so schaut das Ganze dann von der anderen Seite aus aus! *lol*

IMAG0126
:)))

IMAG0123
Wenn sich Thaya dann noch mit den Ellebogen abstützt, kommt sie noch tiefer mit der Nase ins Loch rein ;)))

Und hier auf dem Video ... ich finde ihr "Geschnaufe" so süß! :)))



LG Mel

Kommentare:

  1. Ob pusten oder saugen ... beides könnte Wirkung haben ;)
    LG mel

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Linda saugt sich auch immer im Erdreich fest... *gg*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie es aus Sicht der Maus aussieht - die große Nasen-Bedrohung ist wirklich genial!
    Das ist bei uns auch so. Ich glaube, es ist eine Mischung aus pusten und saugen - auf irgendeine Art muss die Maus doch aus dem Loch raus kommen :)

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck