Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 29. April 2014

Arbeitskollegin und neue Bekanntschaften ...

Heute konnte Io das erste Mal eine neue "Arbeitskollegin" kennen lernen - Labrador Retriever Freundin Lotti. Lotti's Gebell war Io anfangs etwas suspekt aber bald ist sie aufgetaut. Lotti geht auch sehr lieb mit ihr um und Thaya scheint froh zu sein, manchmal das "Bespaßen der kleinen halben Portion" jemand anderen überlassen zu können. ;))))

Außerdem haben wir heute während der Mittagspause wieder unseren Münsterländerfreund Jimmy getroffen und eine neue Whippetbekanntschaft gemacht. Die Hübsche heißt Aella und ist 10 Jahre. Nach dem Beschüffeln hat sie auch ein bisschen mitgespielt. Wir hoffen, dass sie und ihr Frauli uns bald mal bei einem unserer Wiener Whippet Walks begleiten wird.

IMAG0272
Während Jimmy eher mit dem Beschnüffeln der Blumen beschäftigt ist, hat sich Lotti schon Io's Waschbärli geschnappt ...

IMAG0273
... was von Io nicht unbemerkt bleibt und sie alles versucht, IHR Waschbärli wieder zu bekommen. ;)))

IMAG0277
Zack! Da hat sie es wieder ...

IMAG0278
... und flux, Lotti hat es wieder. Waschbärli hat heute mittag sehr oft den Besitzer gewechselt. ;)))

IMAG0275_BURST002_COVER
4fach Geschnüffle zwischendurch

IMAG0279
Und dann entdeckten wir in unserem Lieblingspark einen weiteren Whippet - Aella!

IMAG0280_BURST002_COVER
3 Whippen im 3ten ;))))

IMAG0282
Spielen: Alle auf Lotti!

IMAG0281
Ende der Mittagspause ... wir müssen zurück an die Arbeit ;)))

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Ihr habt mir richtig doll gefehlt...
    wie die doofe Zeit, die immer so schnell rum war und mit arbeit ausgefüllt war... jetzt haben wir Luft... und ich stöbere in deinem Blog...herrlich .
    liebe entspannte faule Grüße
    Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck