Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 9. April 2014

Das erste Mal am Campus ...

Heute Nachmittag machten wir das erste Mal einen etwas größeren Ausflug ... ein kleiner Besuch bei meinen BürokollegInnen am Campus Vienna Biocenter stand auf dem Plan.
Gemütliches Leinentraining am Anfang, wobei sich Io sehr an Thaya orientiert, dann mal die Kreuzung überqueren (dabei hab ich sie getragen und übrigens, eine Straßenbahn ist schon ein interessantes Ding) und kurz im Campus Park verschnaufen.

Im Büro dann, waren natürlich alle hin und weg und Io konnte gar nicht genug bekommen, von so vielen neuen Leuten "bespaßt" zu werden. Wir blieben darauf hin gleich ein bisserl länger als geplant, da sie und Thaya dann einfach einschliefen. ;)))

Ich soll beide übrigens nun doch öfter mal bringen. Sie sind ja soooo lieb und brav! ;)))

IMAG0171_BURST002_COVER
Io fühlte sich im Büro schon so richtig wohl und auch Thaya genoss es, ihre ganzen Freunde wieder zu sehen

IMAG0172
Rangeln um einen Kauknochen

IMAG0178_BURST002_COVER
"Maulfechten"

IMAG0185
Thaya's Blick! Einfach göttlich!

IMAG0193_BURST002_COVER
Io, so ein freches Mauserl ;)))

IMAG0199_BURST002_COVER
Im Park hat ihr Thaya dann schon gezeigt, dass man die süßen Früchtchen am Boden getrost kosten und fressen kann

IMAG0203_BURST002_COVER
Heute hat es zwar ziemlich abgekühlt, aber am Abend kam doch die Sonne raus und die beiden tankten gemeinsam die Wärme

IMAG0206_BURST002_COVER
So schön ist das Terrassenleben

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Das vorletzte Bild finde ich am schönsten. Toll das sich Io im Büro so wohl fühlt. Da steht doch einer Bürokarriere nicht´s mehr im Weg ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck