Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 24. April 2014

Premiere 2.0 ...

Da ja nun nach 3 Jahren ein Zweit-Whippet eingezogen ist, wiederholt sich so einiges bzw. haben wir so manchen Erfolg zu verzeichnen.

Denn, sofern ich beide in die Arbeit mitnehme, müssen wir 2x täglich eine stark frequentierte Kreuzung überqueren. Um 7 h früh ist zwar etwas weniger los als um 17 h abends, aber ... wenn von allen Richtungen Autos, LKWs und Motorräder kreuz und quer fahren, ... das war anfangs für Io einfach zu viel! Ich habe sie daher immer wieder über die Kreuzung "getragen" und wir haben sogar mehrmals 1x pro Woche am Wochenende "geübt", wenn weniger los war. Einem echten "Stadthund" darf/soll eben nichts erschrecken. ;))))
Heute war unsere Premiere, Io ging in der Früh sowie am Abend, ohne nur irgendeine Angst zu zeigen, einfach über die Kreuzung, als sei ihr das "Drumherum" sowas von egal!

Brave Io!

Auch hört sie schon sehr gut auf ihren Namen. Ich bilde mir ein, schneller als Thaya damals! Ok, manchmal sind andere Sachen immer noch Wichtiger, aber trotzdem. Auch kleine Erfolge zählen! :)))

Thaya's Premiere gibt es übrigens hier zu lesen. Da war sie ca. gleich alt!

IMAG0257_BURST001
Rollende Kieselsteine fangen am Hang (der restlichen Baustelle)

IMAG0258_BURST002_COVER
Das macht Spaß

IMAG0260
Oder, Io "stört" Thaya beim Mausen in der Gstettn

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck