Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 3. April 2014

Baby-Ohrwaschln ...

Am Montag ist es soweit ... ab Montag sind wir zu dritt! :))) Wir freuen uns schon riesig! Wird ja Zeit, dass wieder jemand unser Leben ein bisschen auf den Kopf stellt! :))))

io u corgifreund
Io mit ihren Baby-Ohrwaschln zusammen mit Welsh Corgi Pembroke Mari

Danke Edith für dieses süße Foto!

LG Mel

Kommentare:

  1. oh wie toll!
    na da wird die vorfreude ja schon riiiesig groß sein!

    wir wünschen euch viel freude mit der kleinen io!

    glg
    dani
    & schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Vorfreude sehr gut verstehen. Io ist aber auch einfach zuckersüß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Nur noch 3mal schlafen - wie aufregend für euch :) Ich bin schon so gespannt, wie Io sich in euren Tagesablauf einfügt und freue mich auf die vielen "Thaya kuschelt mit Io" Bilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck