Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 10. April 2014

Gemeinsames Spielen ...

Io taut mehr und mehr auf. Mittlerweile hat sie ordentlich Pfeffer im Hintern und macht Sprünge, dass einem der Atem fast stehen bleibt.

Letztens ging sie an der Leine einfach Thaya nach und ging die ersten Stufen einer Treppe hoch. Einfach so. Eigentlich wollte ich sie grad hochheben und tragen.
Bei Thaya dauerte es einige Zeit, bis die das Treppensteigen lernte bzw. sollten sie sa anfangs sowieso nicht machen.

Im Park fordert Thaya die Kleine bereits zum Spielen auf und gegenseitiges Fangen gehört genauso schon dazu wie Zerrspiele (siehe Video).
Thaya geht sehr behutsam mit ihr um. Manchmal beißt sie ihr aber (ohne dass ich einen Grund erkennen würde) in den Nacken um sie zu "bremsen" oder dgl.

Auf jeden Fall ist Io eine Bereicherung für Thaya ... und für mich sowieso. ;)))



Nach so viel Spaß und Action und einer herrlichen Portion Abendessen, ist ein Verdauungsschlaf angesagt. ;)))

IMAG0207

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Liebe Mel,
    es freut mich so für Euch Drei, dass es so gut läuft! Sie sind beide Schätze!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck