Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 21. November 2011

Tarnmantel und mal was anderes ...

Also dieses "Waschküchenwetter" will und will einfach nicht vergehen. Ein bisschen Sonne wär' wirklich mal nicht schlecht.

Und da die Bäume nun schon ihre Blätter verloren haben und das Laub am Boden mehr und mehr braun wird ... hat Thaya einen richtigen "Tarnmantel"! *ggg*

Update zur Läufigkeit: Die Blutung hat nun aufgehört und Thaya ist noch immer sehr sehr verschmust. Sie will natürlich noch immer zu jedem anderen Hund und wedelt und tänzelt so witzig, wenn wir einen sehen! *ggg*

Hier mal ein paar Bilder unseres letzten Spaziergangs:

Foto-0030
Thaya verschmilzt regelrecht mit dem Hintergrund

Foto-0031

Foto-0032
Thaya mit Fledermausohren

Bin ich froh, dass trotz diesem tristen Wetter zumindest im Haus etwas Farbe ist! Und zwar ist das die Jahreszeit in der die meisten meiner Orchideen in Blüte stehen! *freu*

Hier mal ein paar Bilder auch von diesen Schönheiten:

PB191079
Psychopsis "Gladiator"

PB191080
Ok, meine Ceropegia dichotoma blüht "noch nicht" aber ich bin trotzdem stolz, dass sich nun nach ca. 1 Jahr "wie tot ausschaun" endlich ein beblätterter Trieb zeigt!

PB191081
Doritaenopsis Purple Gem

PB191082
Phalaenopis equestris "Apari"

PB201085
Zimmerdrache IGOR "not amused!" *gggg*

PB201091
Hier einer meiner "fischigen" Mitbewohner - ich weiß, die Scheiben gehören mal geputzt!
Channa orientalis "Kottawa Forest A" (Orientalischer Schlangenkopf)

PB201095
Typisches grimmiges Schauen von Schlangenkopffischen *ggg* Hier wieder Channa orientalis "Kottawa Forest A"

PB201097
Und wenn man seit Wochen nicht genau in die Becken schaut, entdeckt man sowas:
Ascocentrum miniatum in voller Blüte

PB201098
Hier nochmal ... das Orange ist echt total schön!

PB201105
Betta simplex (Krabi Kampffisch)

PB201110
Nochmal 2 der Channa orientalis, die neugierig die Geschehenisse außerhalb des Beckens beäugen! *ggg*

LG Mel

Kommentare:

  1. echt wunderhübsche orchideen hat dein frauchen!

    bei dem derzeitigen boden tut man sich wirklich schwer um dich auf den fotos zu entdecken. echt praktisch, wenn du mal verstecken mit deinem frauchen spielen solltest. ;-)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,
    ein Glück das unter deinem Tarnmantel noch dein hübsches Köpfchen und die hellen Beinchen raus schauen. Sonst würde man dich im Laub wirklich nicht sehen. Die Orchideen sehen sehr schön aus. Wer ist denn Igor? Der sieht ja interessant aus. Den kannst du uns ruhig mal öfters zeigen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck