Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 9. November 2011

5ter Tag ...

... der Läufigkeit ist nun. Sie trinkt jetzt wirklich häufig und markiert auch dementsprechend viel. Ich dachte ja zuerst, dieser Leinenzwang ist sicher ein Horror für sie, weil sie ihren Bewegungsdrang nicht ausleben kann. Aber sie hat ja derzeit anderes im Kopf und somit hab ich das Gefühl, dass es ihr sowas von "wurscht" ist! *ggg*

Mittlerweile weckt sie mich leider schon um 3 h nachts winselnd, weil sie dringend raus muss! Und da ich so spät oder besser gesagt so früh keinen Bock habe mich dementsprechend umzuziehen, hab ich sie einfach an die Flexi genommen, Terrassentür auf und sie eben mit bzw. an der Leine raus in den Garten gelassen. So konnte ich im "warmen Haus" bleiben. *ggg*

Tja, selbst ist die Frau *hihi*

Und sie musste wirklich nur schnell "Lulu" und war gleich wieder da.

Beim Spazierengehen "tänzelt" sie sooo süß (als hätte sie Stöckelschuhe an) und wachtelt mit dem Schwanz - so nach dem Motto: "Schaut her, wie toll ich bin!"

Noch sind glücklicherweise noch keine liebestollen Rüden aufgetaucht. *ggg*

Doch auch wenn sie gerade viele Duftspuren hinterlässt und laaaaaange "Zeitung liest", sind immer noch so manche Mäusenester im Feld interessanter! ;-)

Aja, und Thaya hab ich wieder mal gewogen: 13,6 kg

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden ;o)
    Na, das liest sich ja richtig spannend bei Euch ;O)
    Unser Bub ist ja nun fast 10 Monate alt und war heute mit einer läufigen Hündin spazieren.
    Er fand aber die Blätter und alles andere spannender als Susi die so ziemlich jeden Baum und Strauch anpieselte.
    Und ich dachte schon NUR Jungs pieseln überall hin !!!!
    Viel Spaß Euch beiden noch :O)))))
    Liebe Grüße
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen
  2. Emma ist nur noch mit der Nase unterwegs. Ich wundere mich schon das die Nase nicht aufgeschrammt ist. Bin heilfroh wenn wir keinen Rüden treffen. Und wenn doch, legt sie sich hin...und bleibt liegen....wie ein Bettvorleger. Da kann ich ziehen wie ich will. Meist rufe ich den anderen Hundebesitzern schon zu "die ist heiß". Die vernünftigen gehen einen anderen Weg, andere schütteln nur mit dem Kopf. Aber irgendwann muss ich ja auch mal mit ihr raus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck