Whippet Walk im Schwarzenbergpark ...

 Heute trafen sich zum Whippet Walk mal wieder 10 Whippets zum Flitzen auf der Tiefauwiese im 17. Bezirk (Schwarzenbergpark). Aktuell sind die Wald- und Wiesenwege recht gatschig aber die Hunde hatten ihren Spaß auf der großen Wiese. Danach sind wir noch gut 1,5 Std durch den Wiener Wald gewandert. Unsere Mädels lieben es im Wald nach Wildspuren zu schnüffeln, auch wenn sie dabei an der Leine sein müssen.

Danke euch allen fürs Kommen. Es war ein schöner Feiertagswalk.

DSCF3493
Eni schaut, wer da sonst noch so kommt ...

DSCF3501
Unsere 3 hätten gerne einen Keks 💕

DSCF3492
Löcher graben ... Io's Lieblingsbeschäftigung

DSCF3510
Der 2-jährige Smudo hatte heute einige Laufpartner um ordentlich Power zu geben

DSCF3508
Eni 😁

DSCF3504
Pinky auch mittendrinn

DSCF3526
Io hat auch Gaudi

DSCF3521
Die weitläufige Wiese ist ideal für Whippets

DSCF3544
Posing am Baumstum mit Blue

DSCF3543
Blue und Io

DSCF3562
Im Wald gibts viel zu schnüffeln und viele interessante Geräusche

DSCF3560
Herzerlbaumstumpf 💚

LG Mel

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck