Den Sternen so nah ...

 Liebes Frauli,

es ist Vorweihnachtszeit. Die Tage sind kurz und oft ziemlich dunkel. Die Weihnachtszeit nennt man auch "besinnliche" Zeit ... Besinne dich auf das, was dich glücklich macht - auch wenn es immer noch weh tut. Verbringe schöne Zeit mit Familie und Freunden, denn ich bin immer bei dir. Und bald kommt das Christkind ... und erfreue dich glänzender Kindergesichter deiner Neffen und vergiss für einen Moment Schmerz und Trauer an mich oder anderer, die du bereits verloren hast. 

Ich erzähle dir somit von ganz coolen Dingen, die ich hier erleben kann und hoffe, so ein Lächeln auch in dein Gesicht zu zaubern:

Aurora borealis2
Wusstest du, dass man hier oben viel näher an den Sternen und Planeten ist als auf der Erde? 🌍🌠 Und das Coolste ist die Aurora Borealis. Immer wenn ich sie sehe, denke ich an dich, weil ich weiß, dass du sie auch gern mal live sehen möchtest. Und dann ... dann springe ich entlang der leuchtenden Bänder auf den elektromagnetischen Atomen. Das macht richtig Spaß, denn das kitzelt so an den Pfoten. 😁

Aurora borealis1
Ich und die Aurora Borealis 💙

Digging on the moon
Aja, und am Mond war ich auch schon, aber dort ist es mir etwas zu hell und zu staubig. Der Sand dort ist nämlich ganz anders als der irdische Sand auf den Stränden der Donau. Aber ich musste dann dort einfach ein Loch graben - wie damals immer am Klosterneuburger Strand!
Den Rand von meinem "kleinen Krater" hab ich dann auch noch markiert!
😉

Vermutlich kann man ihn mit freiem Auge von der Erde aus nicht so leicht sehen ... aber vlt mit einem Fernglas. Schau einfach mal. Irgendwo im unteren rechten Drittel vom Mond (von euch aus gesehen) ... 😉🌙

PS: Unlängst hats ja in Wien so leicht geschneit. Ich glaube, dass war der Mondstaub von meinem Rumgegrabe. Sorry. 😉

wellenreiten
Und, wusstest du, dass ich mit dem Wind auf den Wellen des Meeres reiten kann? Ich war ja noch nie am Meer ... jetzt kann ich das nachholen. Dh immer wenn du einen Windhauch spürst, dann bin ich das. 🌊

Wolkenwutzeln finde ich immer noch grenzgenial.Hier oben wird es einfach nicht langweilig.

Gerne würde ich dir alles persönlich zeigen ... aber dafür ist noch Zeit. Glaub mir.

Machs gut. Ich muss jetzt los. Ich bin heute mit Kiddy, Hazel, Alisha, Siri und Shiva verabredet. Mal schauen, was wir heute so unternehmen werden.

Hab dich lieb. Ich wünsche dir ein braves Christkind.

Ich denk an dich und Herrli.

*wedelwedel*

Deine Thaya
🌈🐾
(hinter der Regenbogenbrücke)

Bildquellen: Pixabay

 

Liebe Thaya,

danke für deine Nachricht. Deine Abenteuer hinter der Regenbogenbrücke klingen wunderbar. Ja, langsam geht es uns allen etwas besser aber wir denken natürlich sehr oft an dich. Du fehlst. Es fehlt dein abendliches "Ruar" oder dein nächtliches Rumtribbeln oder dezentes Winseln, wenn du Nachts raus musstest. 😢 Du fehlst abends am Sofa, wenn wir alle gemeinsam kuscheln und fernsehen.

Wie du ja gesehen hast, versucht Io ein bisschen deine Position zu übernehmen. Mal sehen ob sie dem wirklich gewachsen ist. Also rede ihr bitte gut zu.

Jetzt kommt Weihnachten und gerne hätte ich dich noch im Leben hier bei mir. Weihnachten ist immer besonders hart, wenn geliebte Seelen nicht mehr unter uns sind. Grüß mir meinen Opa und Tante Hertha, ja?

Einen deiner Mäntel konnte ich noch nicht waschen. Er riecht einfach noch so schön nach dir ... 😢😢😢

Hab dich auch lieb. Reite weiter auf dem Wind und der Aurora Borealis. Vielleicht sehe ich dich ja mal. Spüren tu ich dich täglich. 

Und ja, deinen Krater am Mond hab ich schon gesehen. Gib zu, du hast mehr als ein Loch gegraben?! Ich kenn dich ja! 😄 Hoffentlich verfälscht dein markierter Sand nicht die Proben der nächsten Mondmission ... *hahahaha*

Dein Frauli Mel mit Herrli, Io, Mika & Pinky

PS: Grüß mir das Christkind

Kommentare