Welpen sitten und Herbstsonne genießen ...

Gestern haben wir einen schönen Tag bei Petra's Welpen aus dem Kennel Of Lucys Diamonds im Burgenland verbracht. Das erste Mal waren nun auch Thaya, Io und Mika dabei. Thaya, die ja eigentlich die Obertante ist, hat sich diesmal zurück gehalten und lag eigentlich den ganzen Tag nur in der Sonne. Für Io und Mika waren die kleinen quirligen Eisbären schon recht interessant aber sie verhielten sich braverweise noch sehr zurückhaltend, da Mama Sweetie sonst sicher eingegriffen hätte.

Danke Petra für den schönen Tag. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

P9290468
Ein wunderschöner Samstag im Herbst. Auch Halbschwester Knöpfchen genießt die Sonne

P9290471
Draußen kuscheln Onkel Jamie und Io miteinander

P9290475
Mika kommt auch schauen ob ein Platz frei ist während ...

P9290478
... die Morgensonne im Hintergund den Neusiedler See silbern leuchten lässt.

P9290479
Thaya hat sich natürlich auch gleich ein Platzerl an der Sonne gesichert

P9290480
Und ist eigentlich den ganzen Tag nicht aufgestanden. Sie weiß wohl, dass sie bei den Welpen noch nicht wirklich was zu suchen hat. Mama Sweetie passt gut auf.

P9290482
Zwischendurch immer wieder Checken, was die Kleinen so treiben. Derzeit besteht der Tag aus viel schlafen und Welt entdecken.

P9290485
Gerade zimperlich gehen die Kleinen nicht mehr miteinander um. Wer ein Nasen-, Ohr- oder Lippenpiercing haben möchte, ist jetzt bei ihnen genau richtig! 😉

P9290488
Käppi ist einer der Neugierigsten

P9290497
Mika geht auf Tuchfühlung mit den Kleinen ...

P9290499
... will sich dann offensichtlich aber gleich wieder in Sicherheit bringen. 😂

P9290502
Io darf ja nicht springen. Sie beobachtet daher neugierig über die Welpenabsperrung das Geschehen im Auslauf.

P9290510
Natürlich darf Io auch mal die Kleinen beschnuppern

P9290512
Das kleine Mädi ist meiner Meinung nach sowieso die Süßeste von allen 5en.

P9290515
Explorer of the Toys

P9290518
Börni ist ein echter Daddy Cool. Er erinnert mich sehr an Thaya, als sie so klein war.

P9290519
Schlafen, Kuscheln, Welt erkunden, Fressen

P9290520
Der kleine Dress Man ist ein Mr. Unauffällig aber so ein Herzallerliebster

P9290522
Naja, wenn man für die Welpen Futter vorbereitet, fragt sich auch Mika wann es endlich was gibt! 😂

P9290528
Zwischendurch Sofachillen

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich wieder Whippet Walks ...

Hochmoor Schrems ...

Ylvie, unser Urlaubshund ...