Donut-Gesicht is back ...

Nach der TPLO-OP hatte Io für 1 Tag einen dicken roten Verband. Die Narkose war sehr schonend und sie wurde schon in der Früh operiert. Am Nachmittag war sie bereits wieder fit wie ein Turnschuh ...

P9190241
... und genoss draußen die noch warmen Sonnenstrahlen.

P9190237
Kurz kann sie auch selber stehen. Allerdings wird sie beim Gassi mit einem Handtuch um die Hüfte unterstützt.

P9190233
Wieder mal Fressen im Stehen.

P9200242
Seit gestern Abend haben wir wieder unser "Donut-Gesicht". Der Verband ist nun unten und es darf an der Luft weiterheilen.

P9190236
Sofabarrikade! Absolutes "Springverbot" für 2 Wochen.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Blickwinkel ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...