Sexy Red Leg ...

Die OP heute ist sehr gut verlaufen und als ich sie abholte, war sie natürlich fröhlich mich zu sehen. Sie trägt jetzt einen schönen roten Verband, der morgen bereits wieder entfernt wird. Sonst gibts halt mal wieder Medikamente wie Schmerzmittel und Antibiotika.

In 10-12 Tagen kommen die Nähte raus und in 4 Wochen muss sie nochmal zu einem Kontrollröntgen. Physiotherapie ist natürlich auch nötig.

Jetzt erholen wir uns mal von diesem Tag und Thaya passt auf die Kleine mit dem "Sexy Red Leg" auf. 😉

WhatsApp Image 2018-09-18 at 17.49.43

LG Mel

Kommentare

  1. Wir wünschen Io gute Besserung und diesmal einen komplikationsfreien Heilungsverlauf!

    Alles Gute von uns!

    Lg Petra & Rudel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich wieder Whippet Walks ...

Hochmoor Schrems ...

Die Wunderblume von Lendorf ...