5 kleine Eisbären ...

... waren wir heute besuchen. 3 Wochen sind sie nun schon alt, die Welpen des Of Lucys Diamonds D-Wurfes (Cherubim's Royal Carlchen x Lucy's Diamonds Sweet Surprise).

Es ist so lieb, wie sie ihre Umgebung erkunden und "erbeißen" obwohl teilweise die Koordination der kleinen Beinchen noch schwer fällt und sie neben dem ersten Rumlaufen auch "Herumkugeln". Dass sie echte Whippet sind, zeigt sich auch sehr früh. Gerne wird gekuschelt und in allen möglichen Schlafpositionen rumgelegen, auch wird mal lautstark geraunzt und gequiekt.

Wir waren heute selbstverständlich noch ohne unsere Hunde zu Besuch.

Danke Petra, dass wir heute ein "Welpenbad" nehmen durften.

Bei ernsthaften Interesse an einem der Welpen (2 Rüden wären noch frei), der wende sich bitte an:
Petra Wolfgang
Of Lucys Diamonds Whippets

Kommen wir zu ein paar Bildern der kleinen Eisbären! 💖

PS: Die verwendeten Namen sind übrigens Spitznamen

P9220356
Fast alle haben großteils weiße Gesichtchen und erinnern mich sehr an Knut.

P9220355
Deshalb ... kleine Eisbären! 😉

P9220354
Zusammengeknautscht zwischen der Decke in der Ecke ... Whippets mögen es weich gebettet zu liegen

P9220350
Kleine Welpenpfötchen

P9220357
Satt und zufrieden wird geschlafen

P9220347
Mit azurblauen Augen wird derzeit die Welt erkundet

P9220345
Während einige noch am Rumklettern sind, schlafen andere schon wieder 😂

P9220341
Keine Rücksicht auf Verluste: Käppi klettert über seine schlafende Schwester

P9220331
Yoda ist ein ganz witziger ...

P9220333
... immer zu Späßen aufgelegt! 😂

WhatsApp Image 2018-09-22 at 10.43.03
Dressman hängt ganz cool ab bei mir ...

P9220311
... oder lässt sich von Züchterin Petra durchkitzeln! 😂

P9220307
hihi

P9220306
Streeeecken

P9220296
Börni mit den typischen Welpenknautschgesicht und den blauen Augen

P9220291
Das einzige Mädl hat es auch faustdick hinter den Ohren und "tötet" die Decke!

P9220270
Zeit für eine Stärkung an der Milchbar

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf der Suche nach der Klamm ...

Auf den Spuren der Römer ...

Schatten und Spätsommerfreude ...