Wind ... Windhund ... Windisch ...

Nein, "windisch" ist keine Sprache ... obwohl ... doch ja: Windisch (Slowenisch)

Aber es geht nicht um die Sprache, denn: Heute stand ein weißer Lieferwagen am Campus ... die Silouette des abgebildeten Tiers war eindeutig ein Windhund.

Ich dachte zuerst an einen Zusteller, der mit dem Windhundlogo seine "Schnelligkeit" unterstreichen will.

Aber, falsch gedacht! *ggg*

Foto0022

Foto0021

Es ist ein Elektriker aus der Steiermark ... Windisch Elektro Technik GmbH ... was es nicht alles gibt. *ggg* Der Windhund ist sogar animiert auf deren Website. ;)))

Und deren Leitspruch: Flexibel, schnell, verlässlich! Mit Garantie!

Oja, das beschreibt eindeutig einen Whippet *lol* ;))))

LG Mel

Kommentare

  1. Das ist ja echt ein lustiger Zufall :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - wenns um Futter geht ist Cosi der verlässlichste Hund der Welt hihi...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck